PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registrierungdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSucheKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht


PC-Experience » Software Foren: » Windows 9x, NT, 2000, XP: » Windows XP Professional CD funktioniert nicht mehr » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Windows XP Professional CD funktioniert nicht mehr
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Gast666
neu im Forum


Dabei seit: 18.01.2007
Beiträge: 12

Windows XP Professional CD funktioniert nicht mehr Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallo,
ich habe ein sehr tolles Problem xD

und zwar möchte ich gerne mein Windows neu installieren, is ja an sich kein Problewm, habe es ja schon zich mal gemacht, doch komischer weise, will meine Windows cd nicht mehr.

Ich komme mit der CD ins Windows Bootmenü, kann dort die instzallation auswählen, den lizenzvertrag annehmen, und dann ist schluss

Fehler:

Bitte legen sie eine Windows CD ein....

Er erkennt einfach meine CD nicht mehr.
Habe sie schon gereinigt und kratzer sind auch keine drauf, sie lag immer gesichert in einer CD hülle.

Woran liegt das, dass die nicht mehr erkannt wird?



gruß
Gast666
24.05.2008 21:06 Gast666 ist offline Beiträge von Gast666 suchen Nehmen Sie Gast666 in Ihre Freundesliste auf
JT452 JT452 ist männlich
Forenlegende


Dabei seit: 24.01.2004
Beiträge: 5.052
Herkunft: Hamburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Woran liegt das, dass die nicht mehr erkannt wird?

Das kann viele Gründe haben.
Wenn du ein zweites Laufwerk eingebaut haben solltest, versuch es darüber. Eine weitere Möglichkeit ist der Versuch, eine Sicherheitskopie zu erstellen. Mit etwas Glück und einem Laufwerk mit guter Fehlerkorrektur könnte es klappen. Einfach mal versuchen.
24.05.2008 22:28 JT452 ist offline Beiträge von JT452 suchen Nehmen Sie JT452 in Ihre Freundesliste auf
Voivode Voivode ist männlich
Gold Member


Dabei seit: 05.01.2007
Beiträge: 682
Herkunft: Oldenburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

eines verstehe ich nicht

hier schreibst du, das die Installation mit einer neuen CD geklappt hat

nun plötzlich doch nicht? verwirrt

__________________
Tschüßken

Voivode
25.05.2008 00:24 Voivode ist offline Beiträge von Voivode suchen Nehmen Sie Voivode in Ihre Freundesliste auf
Gast666
neu im Forum


Dabei seit: 18.01.2007
Beiträge: 12

Themenstarter Thema begonnen von Gast666
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

dort hatte ich es schonmal angesprochen, und es war ne cd von nem Freund, kA was des für eine war.

aber mit meiner original cd gehts nicht, sicherungskopie hab ich schon eine erstellt, habe beide laufwerke ausprobiert, aber es geht trotzdem nicht *wein*
25.05.2008 11:15 Gast666 ist offline Beiträge von Gast666 suchen Nehmen Sie Gast666 in Ihre Freundesliste auf
JT452 JT452 ist männlich
Forenlegende


Dabei seit: 24.01.2004
Beiträge: 5.052
Herkunft: Hamburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was ist das überhaupt für eine Version (OEM, Recovery....)? Möglicherweise gehört die zu deinem alten Board, dann hast du leider Pech.

Zitat:
es war ne cd von nem Freund, kA was des für eine war.

Wieso hast du dann geschrieben, dass du dir deine CD kopiert hast? Da passt was nicht zusammen verwirrt .
25.05.2008 12:58 JT452 ist offline Beiträge von JT452 suchen Nehmen Sie JT452 in Ihre Freundesliste auf
Athena Athena ist weiblich
Administratorin


Dabei seit: 23.07.2002
Beiträge: 16.241
Herkunft: Lübeck

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallo Gast 666 oder soll ich dich lieber "der Biber" nennen?

wir haben dir schon mal geschrieben, das wir hier keine Mehrfachaccounts dulden

da du unsere Regeln scheinbar nicht respektieren kannst oder willst, geht auch dieser Account auf die Strafbank


-closed-

Athena

__________________
bitte keine technischen Anfragen per PN ! und verwendet als erste Anlaufstelle bitte unsere Suchfunktion !
25.05.2008 13:56 Athena ist offline Homepage von Athena Beiträge von Athena suchen Nehmen Sie Athena in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
PC-Experience » Software Foren: » Windows 9x, NT, 2000, XP: » Windows XP Professional CD funktioniert nicht mehr


Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2024 PC-Experience.de