PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registerdie Foren-RegelnForen-FAQsImpressum und DatenschutzAmazon-Partnershopunser Partner-BlogSearchKalenderMitgliederlisteunsere Downloadübersichtzu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht

PC-Experience » Hardware Foren : » Hardware Tech-Talk : » was plant ihr an neuer Hardware ? » Hello Guest [Login|Register]
Last Post | First Unread Post Print Page | Recommend to a Friend | Add Thread to Favorites
Pages (6): [1] 2 3 next » ... last » Post New Thread Post Reply
Poll: was plant ihr an neuer Hardware ?
neue Grafikkarte 31 15.90%
neues Gehäuse und gute Lüfter 30 15.38%
neues Mainboard 22 11.28%
mehr Arbeitsspeicher 21 10.77%
neue CPU incl. gutem Kühler 19 9.74%
einen neuen Monitor 19 9.74%
neue Festplatten 16 8.21%
andere Geräte, dann bitte im Thread posten 11 5.64%
neue Eingabegeräte (also Maus und Tastatur) 10 5.13%
eine SSD 9 4.62%
neue Soundkarte und/oder Lautsprecher 7 3.59%
Total: 195 Votes 100%

Go to the bottom of this page was plant ihr an neuer Hardware ?
Author
Post « Previous Thread | Next Thread »
Edmundo $posts[username] is a male
Foren-As

Registration Date: 21.04.2007
Herkunft: Gütersloh

was plant ihr an neuer Hardware ? Reply to this Post Post Reply with Quote Edit/Delete Posts Report Post to a Moderator       Go to the top of this page

einen wunderschönen juhu

im Frühjahr wird ja gerne aufgerüstet und nach der CeBIT gibts ja auch immer viel neue Hardware usw.

mich würd mal interessieren, was ihr so zu kaufen plant

ich persönlich werde mir einen neuen 24" TFT kaufen, wahrscheinlich NEC oder doch Eizo, weil meine beiden 17 Zöller gehen mir auf die Nerven Zahnlücke

ihr könnt 3 verschiedene Auswahlen anhaken

wenn ihr was ganz anderes kaufen wollt, dann beschreibt das bitte extra

eine kurze Begründung für das eine oder andere Produkt wäre schön, dann hat die Umfrage auch mehr Aussagekraft

also Leute

sagt bitte an was Sache ist, nur keine falsche Bescheidenheit Augenzwinkern

(...Dialog aus m.p.d.g.w.a.)

This post has been edited $posts[editcount] time(s), it was last edited by $posts[editor] on 01.03.2008 06:15.

01.03.2008 06:14 Edmundo is offline Search for Posts by Edmundo Add Edmundo to your Buddy List
Limpetto $posts[username] is a male
Gold Member

Registration Date: 28.01.2006
Herkunft: Potsdam

Reply to this Post Post Reply with Quote Edit/Delete Posts Report Post to a Moderator       Go to the top of this page

ich such noch ein neues Gehäuse
aber das hat keine Eile und ich weiß auch noch garnicht welches
01.03.2008 08:27 Limpetto is offline Search for Posts by Limpetto Add Limpetto to your Buddy List
Konkoni $posts[username] is a male
Mainboard-Spezi

Registration Date: 24.12.2005
Herkunft: Bochum

Reply to this Post Post Reply with Quote Edit/Delete Posts Report Post to a Moderator       Go to the top of this page

ja ein neues Gehäuse steht auch auf meinem Zettel

schwanke noch etwas zwischen dem Cosmos und einem Zalman oder auch dem Lian Li Armor Suit

Anrufer: "Ich habe mir einen AMD-Prozessor eingebaut."
Hotline: "Ja."
Anrufer: "Mein PC ist total langsam geworden."
Hotline: "Das sagten sie bereits."

01.03.2008 09:53 Konkoni is offline Search for Posts by Konkoni Add Konkoni to your Buddy List
JT452 $posts[username] is a male
Support/Redakteur

Registration Date: 24.01.2004
Herkunft: Hamburg

Ich werde mir dieses Gehäuse zulegen.

Da mein DVD-Brenner auch in die Jahre gekommen ist (LG GSA 4040B), wird er einem neuen weichen müssen (LG GSA H58N).

Unsere Suchfunktion, unsere Artikel und Workshops, unsere Forenregeln , Kein Support über E-Mail oder PN ! .
01.03.2008 13:50 JT452 is online Homepage of JT452 Search for Posts by JT452 Add JT452 to your Buddy List
BlackNoseDog
kommt gerne wieder

Registration Date: 31.07.2006

Hallo,

vorerst plane ich nichts, bei mir steht jetzt erst erstmal der Führerschein an (fast) erster Stelle, gleich nach der Schule und dem THW.
Aber wenn ich danach noch Geld übrig bzw. über hab, werd ich mir ein neues Gehäuse und neue Gehäuselüfter kaufen, mein PC ist mir einfach zu laut.
01.03.2008 16:32 BlackNoseDog is offline Search for Posts by BlackNoseDog Add BlackNoseDog to your Buddy List
kaffeeruler
Junior-Mitglied

Registration Date: 02.05.2004

nanchdem mein gutes stück den dienst verweigert muss ich wohl und übel nach dem einbau einer neuen GK, SaTA laufwerken nun mein altes NT austauschen wg altersschwäche, wobei mir die tests hier die entscheidung einfacher machten.. ebenso werden in diesem zuge Maus u Tastatur in den ruhestand geschickt....

ich will mal hoffen das ich dann wieder 3-4 jahre ruhe habe fröhlich

01.03.2008 23:28 kaffeeruler is offline Send an Email to kaffeeruler Search for Posts by kaffeeruler Add kaffeeruler to your Buddy List
rodelheimer
Mitglied

Registration Date: 20.05.2007

morgen juhu

ein schönes 5.1 System wäre schön, von Teufel oder Logitech

mal schaun Augenzwinkern
02.03.2008 07:36 rodelheimer is offline Search for Posts by rodelheimer Add rodelheimer to your Buddy List
Rusticarlo $posts[username] is a male
Technik-Freak

Registration Date: 10.05.2003

was ich brauche ist mehr RAM und da geh ich im Mai bei
ich woltt zwar auch einen neuen TFT aber der muß noch warten

02.03.2008 16:31 Rusticarlo is offline Search for Posts by Rusticarlo Add Rusticarlo to your Buddy List
Maximus $posts[username] is a male
Gold Member

Registration Date: 08.07.2003
Herkunft: München

neue Festplatten stehen an
ich warte auf die R-Serie der Samsung F1, weil die brauch ich für meinen Server

Internet-Sicherheit FAQs,Tools und News

02.03.2008 18:52 Maximus is offline Search for Posts by Maximus Add Maximus to your Buddy List
Ulle $posts[username] is a male
Gold Member

Registration Date: 13.07.2005
Herkunft: Oldenburg

für den Rechner meiner Freundin wird ne neue Graka geben, wahrscheinlich eine 8800GT, der Rest vom Rechner paßt ganz gut dazu

"Nein, auf der Leitung ist sicherlich kein Strom mehr drauf!"
03.03.2008 13:48 Ulle is offline Search for Posts by Ulle Add Ulle to your Buddy List
Cloud $posts[username] is a male
Technik-Freak

Registration Date: 07.06.2003
Herkunft: Dortmund

Da ich meinen PC zur Zeit nur für Office Anwendungen einsetze(zum zocken dient die PS3)brauche ich als nächstes einen TFT,obwohl ich mit meinem Samsung 76DF Röhrenmonitor ziemlich zufrieden bin cool !
Erstmal gucken was das Leben bringt(Ausbildung dieses Jahr zuende) aber das steht auf jeden Fall auf meiner Wunschliste!
03.03.2008 20:50 Cloud is offline Send an Email to Cloud Search for Posts by Cloud Add Cloud to your Buddy List
Halfspeed $posts[username] is a male
kommt gerne wieder

Registration Date: 22.01.2006

tja
mein alter Tintenspritzer gibt so langsam seinen Geist auf und ich such was neues, wahrscheinlich aber wieder von Canon
04.03.2008 10:45 Halfspeed is offline Search for Posts by Halfspeed Add Halfspeed to your Buddy List
ujb2000 $posts[username] is a male
Premium Member

Registration Date: 22.10.2003
Herkunft: Osnabrücker Land

Bei mir ist nach langen Jahren wohl mal wieder ein komplett neuer
Rechner fällig.

Meinen jetzigen habe ich noch in D-Mark bezahlt.

Hat aber, nicht zuletzt wegen dieses Forums, immer bestens funktioniert!!! oki

ujb2000

Apple Mac mini
Mac OS 10.9 Mavericks
+
Windows 8.1 Pro 64-bit
Gigabyte GA-EX58-UD3R v1.6
Intel Core I7 930 mit 8GB Corsair-RAM
Crucial m4 256GB

This post has been edited $posts[editcount] time(s), it was last edited by $posts[editor] on 04.03.2008 12:18.

04.03.2008 12:13 ujb2000 is offline Send an Email to ujb2000 Search for Posts by ujb2000 Add ujb2000 to your Buddy List
medikit $posts[username] is a male
Gold Member

Registration Date: 08.03.2006

ich möchte schön noch eine bessere Graka haben, die alte 8800GTS (G80) wird langsam laut

wahrscheinlich die neue 8800GTS oder eine aus der 9er Serie
05.03.2008 08:45 medikit is offline Search for Posts by medikit Add medikit to your Buddy List
wutzenberger $posts[username] is a male
Foren-As

Registration Date: 22.01.2007

neue Festplatten braucht das Land und nach dem super ausagekräftigen Test von Cerberus weiß ich was ich mir kaufen werde oki
06.03.2008 01:50 wutzenberger is offline Search for Posts by wutzenberger Add wutzenberger to your Buddy List
Günzi $posts[username] is a male
Foren-As

Registration Date: 16.07.2005

was ich dringend bräuchte wär ne neue Tastatur
meine Tasten hoppeln machmal schon durchs Zimmer Zahnlücke
07.03.2008 11:06 Günzi is offline Search for Posts by Günzi Add Günzi to your Buddy List
Grobi $posts[username] is a male
Gold Member

Registration Date: 10.06.2003
Herkunft: Fulda

ein neuer TFT wäre schon was feines
aber dafür muß sich mein Konto erst mal wieder etwas erholen keinekohle

08.03.2008 12:25 Grobi is offline Search for Posts by Grobi Add Grobi to your Buddy List
Schwieper $posts[username] is a male
Stamm-Gast

Registration Date: 19.12.2005

also bei mir steht ne menge auf dem Zettel
neue Graka, Festplatten, RAM und darum les ich jetzt erst mal hier die Reviews Augenzwinkern
09.03.2008 11:04 Schwieper is offline Send an Email to Schwieper Search for Posts by Schwieper Add Schwieper to your Buddy List
Günzi $posts[username] is a male
Foren-As

Registration Date: 16.07.2005

Nachtrag:
ich stell ein neues Quadcore System zusammen, dazu noch eine 8800GTS G92
10.03.2008 09:39 Günzi is offline Search for Posts by Günzi Add Günzi to your Buddy List
Dad Longshanks $posts[username] is a male
Mr. Two Thousand

Registration Date: 27.02.2004
Herkunft: Lüneburg

ich brauch mehr RAM und eventuell doch noch ein neues Mainboard
11.03.2008 00:24 Dad Longshanks is offline Search for Posts by Dad Longshanks Add Dad Longshanks to your Buddy List
Pages (6): [1] 2 3 next » ... last » Tree Structure | Board Structure
Post New Thread Post Reply
PC-Experience » Hardware Foren : » Hardware Tech-Talk : » was plant ihr an neuer Hardware ?