PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registrierungdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSucheKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht


PC-Experience » Hardware Foren: » Netzwerk, DFÜ und DSL : » bei abspielen von podcast´s bricht wlan verbindung zusammen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen bei abspielen von podcast´s bricht wlan verbindung zusammen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Na Halluu Na Halluu ist männlich
kommt gerne wieder


Dabei seit: 10.04.2004
Beiträge: 52
Herkunft: sachsen

bei abspielen von podcast´s bricht wlan verbindung zusammen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hi leute,
wenn ich mit dem realplayer podcast öffnen will stürzt meine kommplette wlan verbindung zusammen und alle lampen am router fangen an wild zu blinken. das eigenartige ist das ich zuvor win xp pro hatte, da funktionierte es einwandfrei und jetzt habe ich win vista premium und ein 2tes notebook mit win xp home und da funktioniert nix, jedes mal kompletter i-net zusammenbruch.


BitDefender Internet Security 2008
netgear wgr614 v7


ein beispiel welches nicht geht



Edit by Admin: bitte keine Directlinks !
02.04.2008 22:19 Na Halluu ist offline E-Mail an Na Halluu senden Beiträge von Na Halluu suchen Nehmen Sie Na Halluu in Ihre Freundesliste auf
Abacki Abacki ist männlich
Netzwerk-Spezi


Dabei seit: 01.02.2006
Beiträge: 1.023
Herkunft: Berlin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

welche Version vom Real Player hast du denn?

gibts die Probleme auch mit dem Real Player Alternativ ?

hast du das Servicepack1 für Vista installiert ?

mit Bitdefender gibts unter Vista auch probleme, achte auf eine aktualisierte Version
03.04.2008 00:27 Abacki ist offline Beiträge von Abacki suchen Nehmen Sie Abacki in Ihre Freundesliste auf
Na Halluu Na Halluu ist männlich
kommt gerne wieder


Dabei seit: 10.04.2004
Beiträge: 52
Herkunft: sachsen

Themenstarter Thema begonnen von Na Halluu
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hi abacki,

ich verwende,
realplayer 6.0.14.748
bitdefender ist aktuell
vista sp1

wie gesagt das eigenartige ist das ich unter win xp prosp2 absolut keine abspiel probleme hatte. unter win xp home sp2 funktionierte auch nix, immer total absturtz.
alle 3 systeme hatte ich erst in der letzten zeit installiet so das ich versionsprobleme eigentlich ausschliesen kann.
was nimmst du für realplayer ersatz??

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Na Halluu: 03.04.2008 18:42.

03.04.2008 17:42 Na Halluu ist offline E-Mail an Na Halluu senden Beiträge von Na Halluu suchen Nehmen Sie Na Halluu in Ihre Freundesliste auf
Abacki Abacki ist männlich
Netzwerk-Spezi


Dabei seit: 01.02.2006
Beiträge: 1.023
Herkunft: Berlin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

was für XP gilt oder lief, hat für Vista keine Relevanz, da viele Software Hersteller es versäumt haben ihre Tools anzupassen oder es einfach nicht hinkriegen

aktuell ist RealPlayer 11.0.1 Build 6.0.14.794 für Vista

Fehler 18: Ungültiger Socket

ich nehme den Real Player Alternative: klick
03.04.2008 19:20 Abacki ist offline Beiträge von Abacki suchen Nehmen Sie Abacki in Ihre Freundesliste auf
Na Halluu Na Halluu ist männlich
kommt gerne wieder


Dabei seit: 10.04.2004
Beiträge: 52
Herkunft: sachsen

Themenstarter Thema begonnen von Na Halluu
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hi, also ich habe es jetzt mal mit dem quicktime player und mit der alternative probiert, und es wie immer mein komplettes netzwerk zusammen gebrochen.

k.a. was ich falsch mache oder gemacht habe?
und wie gesagt auf win xp home geht auch nix
03.04.2008 20:14 Na Halluu ist offline E-Mail an Na Halluu senden Beiträge von Na Halluu suchen Nehmen Sie Na Halluu in Ihre Freundesliste auf
Abacki Abacki ist männlich
Netzwerk-Spezi


Dabei seit: 01.02.2006
Beiträge: 1.023
Herkunft: Berlin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wozu hab ich dir eigentlich den Link Fehler 18: Ungültiger Socket reingestellt ?
03.04.2008 21:58 Abacki ist offline Beiträge von Abacki suchen Nehmen Sie Abacki in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
PC-Experience » Hardware Foren: » Netzwerk, DFÜ und DSL : » bei abspielen von podcast´s bricht wlan verbindung zusammen


Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2023 PC-Experience.de