PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registrierungdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSucheKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht

PC-Experience » Hardware Foren: » Mainboards: » compaq bios update gesucht » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen compaq bios update gesucht
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
mich4711
neu im Forum

Herkunft: Mainz

compaq bios update gesucht Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Meine erste Äußerung hier und dann gleich eine Frage:
In einem Beitrag aus 2004 link las ich:

"Du hast also einen DP EPa, PIII 600E /Slot1, 10GB HDD, 128MB RAM

Das passende BIOS-Update hast Du ja schon gefunden (v3.10A)."

Da ich genau so einen Compaq habe, den ich mit einer 80 GB Platte bestücken will, um ihn unter freenas einzusetzen, benötige ich das Bios update für den Despro EP 3650 ...
und finde es nicht bei HP.
31.01.2008 01:56 mich4711 ist offline E-Mail an mich4711 senden Beiträge von mich4711 suchen Nehmen Sie mich4711 in Ihre Freundesliste auf
Joinie Joinie ist männlich
Premium Member

Herkunft: Krefeld

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hm
also der Thread ist dreieinhalb Jahre alt und bei HP entdecke ich auch nichts mehr

mein Tipp: schreib mal eine Mail an HP, wenn du Glück hast, haben die auf ihren FTP Servern oder so noch Restbestände

viel Glück

Joinie
31.01.2008 13:28 Joinie ist offline Beiträge von Joinie suchen Nehmen Sie Joinie in Ihre Freundesliste auf
Konkoni Konkoni ist männlich
Mainboard-Spezi

Herkunft: Bochum

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich finde da auch nichts mehr

versuch es so, wie von Joinie vorgeschlagen

Anrufer: "Ich habe mir einen AMD-Prozessor eingebaut."
Hotline: "Ja."
Anrufer: "Mein PC ist total langsam geworden."
Hotline: "Das sagten sie bereits."

03.02.2008 00:11 Konkoni ist offline Beiträge von Konkoni suchen Nehmen Sie Konkoni in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
PC-Experience » Hardware Foren: » Mainboards: » compaq bios update gesucht

Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2024 PC-Experience.de