PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registrierungdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSucheKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht


PC-Experience » Hardware Foren: » Netzwerk, DFÜ und DSL : » WLAN und T-Online Software » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen WLAN und T-Online Software
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
JanWolf JanWolf ist männlich
neu im Forum


Dabei seit: 08.12.2005
Beiträge: 24
Herkunft: Celle

WLAN und T-Online Software Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen,

ich habe folgendes Problem

ich habe den DSL Router von T-online

Speedport W 501 V

und möchte damit über WLAN ins Internet
ich habe die Komplette T-Online software installiert und möchte nicht mit dem T-Online browser ins Internet, sondern mit dem Internet Explorer.
über das Lan Kabel funktioniert das auch wunderbar aber wenn ich das für WLAN alles einstelle und er auch eine Verbindung zum Router aufbaut, dann kann ich mit dem Internet Explorer nicht ins Internet.
selbst über Fiorefox nicht muss ich für WLAN extra noch was einstellen, oder geht das nur über den Standart Browser von T-Online??

Danke im Voraus
10.12.2007 17:37 JanWolf ist offline Beiträge von JanWolf suchen Nehmen Sie JanWolf in Ihre Freundesliste auf
Athena Athena ist weiblich
Administratorin


Dabei seit: 23.07.2002
Beiträge: 16.233
Herkunft: Lübeck

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallo Jan

ich habe deinen Text mal editiert

das nächste mal verwendest du bitte Satzzeichen wie Punkt und Komma, damit man deinen Text auch ohne Augengymnastik lesen kann !

dann fehlen noch Angaben wie z.B. dein Betriebssystem und dessen Updatestand


Athena

__________________
bitte keine technischen Anfragen per PN ! und verwendet als erste Anlaufstelle bitte unsere Suchfunktion !
10.12.2007 18:06 Athena ist offline Homepage von Athena Beiträge von Athena suchen Nehmen Sie Athena in Ihre Freundesliste auf
Ghost75 Ghost75 ist männlich
Foren-As


Dabei seit: 10.12.2003
Beiträge: 333

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@JanWolf


normalerweise brauchst du die Software gar nicht.
Du mußt im Router die Verbindungsdaten und Kennwort eingeben,
und noch die Verschlüsselung aktivieren.
Dann stellst du in der Software des W-Lan Sticks ebenfalls die Verschlüsselung ein und fertig.
Wenn du den Stick in den USB-Port steckst wird die Verbindung eingebaut und fertig.

Falls du die Software unbedingt verwenden willst.Hast du in den Optionen auf W-Lan eingestellt?
Da gibt es nen extra Punkt dafür.

Hast du eine Firewall?
Welchen Browser hast du als Standart Browser eingestellt?

MfG

Ghost75
13.12.2007 19:14 Ghost75 ist offline E-Mail an Ghost75 senden Beiträge von Ghost75 suchen Nehmen Sie Ghost75 in Ihre Freundesliste auf
JanWolf JanWolf ist männlich
neu im Forum


Dabei seit: 08.12.2005
Beiträge: 24
Herkunft: Celle

Themenstarter Thema begonnen von JanWolf
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi ja ok das werde ich machen aber ich war den tag unter stress und das musste alles so schnell gehen ^^

Also mittlerweile funktioniert das ganze mit der T-Online software.

Das weiß ich ja auch das man die T-Online software nicht braucht und dass, das ganze dann auch viel besser läuft aber was soll ich machen wenn der Kunde drauf besteht über diese T-Online sotware ins Internet zu gehen.

MfG
04.01.2008 14:41 JanWolf ist offline Beiträge von JanWolf suchen Nehmen Sie JanWolf in Ihre Freundesliste auf
Abacki Abacki ist männlich
Netzwerk-Spezi


Dabei seit: 01.02.2006
Beiträge: 1.023
Herkunft: Berlin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

verstehe kein Wort

welcher Kunde? im ersten Post sprichts du in der "ich" Form verwirrt
04.01.2008 17:19 Abacki ist offline Beiträge von Abacki suchen Nehmen Sie Abacki in Ihre Freundesliste auf
Cerberus Cerberus ist männlich
Chefredakteur


Dabei seit: 23.07.2002
Beiträge: 12.049
Herkunft: Lübeck

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wie auch immer

Problem erledigt, somit danken wir den Helfern und schließen das Thema ab

-closed-

Cerberus
05.01.2008 00:35 Cerberus ist offline Homepage von Cerberus Beiträge von Cerberus suchen Nehmen Sie Cerberus in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
PC-Experience » Hardware Foren: » Netzwerk, DFÜ und DSL : » WLAN und T-Online Software


Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2023 PC-Experience.de