PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registrierungdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSucheKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht


PC-Experience » Hardware Foren: » Kaufberatungen: » Neues Notebook » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Neues Notebook
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
ehoc ehoc ist männlich
neu im Forum


Dabei seit: 09.01.2007
Beiträge: 10
Herkunft: österreich

Neues Notebook Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe mir das Acer Aspire Serie 5920G - 302G20N angesehen und finde, es ist ein tolles Notebook. Leider habe ich von der Grafikkarte leider keinen Testbericht gefunden.

Hier die Leistungsmerkmale laut Hersteller:

Windows Vista™ Home Premium, Intel® Centrino® Duo Mobiltechnologie mit Intel® Core™2 Duo Prozessor T7300 (4MB L2 Cache/ 2.0GHz/ 800MHz FSB), Mobile Intel® PM965 Express Chipsatz - Intel® Wireless WiFi Link 4965AGN, 15.4" Acer CrystalBrite WXGA TFT Display (8ms), NVIDIA® GeForce 8600M GT 1024MB TurboCache™ (256MB VRAM, bis zu 768MB shared), 2.048MB (2*1024) DDR2, 200GB S-ATA HDD, DVD-SuperMulti Double Layer, Gigabit LAN, WLAN

Was haltet Ihr davon?

mfg Christian
01.07.2007 12:09 ehoc ist offline E-Mail an ehoc senden Beiträge von ehoc suchen Nehmen Sie ehoc in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ehoc in Ihre Kontaktliste ein
Abacki Abacki ist männlich
Netzwerk-Spezi


Dabei seit: 01.02.2006
Beiträge: 1.023
Herkunft: Berlin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hol dir die PC Games Hardware 08/2007

da werden Notebooks mit diesem Grafikchip getestet, das Acer ist auch dabei
01.07.2007 13:22 Abacki ist offline Beiträge von Abacki suchen Nehmen Sie Abacki in Ihre Freundesliste auf
doc doc ist männlich
Stamm-Gast


Dabei seit: 20.08.2004
Beiträge: 104
Herkunft: Mainz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Als kleiner Einwurf:
Da ich mir vor kurzem auch ein Notebook gegönnt habe und mit diesem sehr zufrieden bin, möchte ich Dich kurz auf den Nachfolger (habe das Samsung R70-Aura) von meinem hinweisen Samsung R70-Despina

__________________
grüsse doc
01.07.2007 19:51 doc ist offline E-Mail an doc senden Beiträge von doc suchen Nehmen Sie doc in Ihre Freundesliste auf
Abacki Abacki ist männlich
Netzwerk-Spezi


Dabei seit: 01.02.2006
Beiträge: 1.023
Herkunft: Berlin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das wird ihm wenig bis nichts nützen, denn er fragte nach Tests und nicht nach Produktbeschreibungen
01.07.2007 20:08 Abacki ist offline Beiträge von Abacki suchen Nehmen Sie Abacki in Ihre Freundesliste auf
doc doc ist männlich
Stamm-Gast


Dabei seit: 20.08.2004
Beiträge: 104
Herkunft: Mainz

RE: Neues Notebook Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich verstehe das nicht ganz so:

Zitat:
Original von ehoc
Ich habe mir das Acer Aspire Serie 5920G - 302G20N angesehen und finde, es ist ein tolles Notebook. Leider habe ich von der Grafikkarte leider keinen Testbericht gefunden.

(...)

Was haltet Ihr davon?



__________________
grüsse doc
01.07.2007 20:16 doc ist offline E-Mail an doc senden Beiträge von doc suchen Nehmen Sie doc in Ihre Freundesliste auf
Athena Athena ist weiblich
Administratorin


Dabei seit: 23.07.2002
Beiträge: 16.233
Herkunft: Lübeck

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallo doc

das ändert nichts daran, das dein Link kein Test ist, außerdem fragte ehoc nach Acer und nicht nach Samsung Augenzwinkern


Athena

__________________
bitte keine technischen Anfragen per PN ! und verwendet als erste Anlaufstelle bitte unsere Suchfunktion !
01.07.2007 20:18 Athena ist offline Homepage von Athena Beiträge von Athena suchen Nehmen Sie Athena in Ihre Freundesliste auf
ehoc ehoc ist männlich
neu im Forum


Dabei seit: 09.01.2007
Beiträge: 10
Herkunft: österreich

Themenstarter Thema begonnen von ehoc
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin für alles was Ihr mir an Tipps usw. gebt dankbar.

Auf jeden Fall mal danke für die schnellen Antworten.


Edit:

Also nachdem ich mich noch etwas auf diversen Internetseiten und in Computerzeitschriften umgesehn hab, bin ich zum Entschluss gekommen, mir das Acer Aspire Serie 5920G - 302G20N zuzulegen. im großen und ganzen bin ich ganz zufrieden.


mfg Christian

ps:
Danke für die Tips
Thread kann geschlossen werden.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ehoc: 14.12.2007 19:57.

01.07.2007 21:11 ehoc ist offline E-Mail an ehoc senden Beiträge von ehoc suchen Nehmen Sie ehoc in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ehoc in Ihre Kontaktliste ein
Binky Binky ist männlich
Power-Member


Dabei seit: 14.06.2004
Beiträge: 1.211
Herkunft: Sauerland, OE

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke für deine Rückmeldung und Danke an alle Helfer.

Dann legen wir auch diesen Fall mal zu den Akten.

-closed-

Gruß juhu

Binky
14.12.2007 20:04 Binky ist offline Beiträge von Binky suchen Nehmen Sie Binky in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
PC-Experience » Hardware Foren: » Kaufberatungen: » Neues Notebook


Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2023 PC-Experience.de