PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registrierungdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSucheKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht


PC-Experience » Hardware Foren: » Kaufberatungen: » Help @Graka/Gehäuse » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Help @Graka/Gehäuse
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
QP93
neu im Forum


Dabei seit: 23.11.2007
Beiträge: 1

Help @Graka/Gehäuse Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin!

Ich stelle mir grade fürs nächste Jahr nen neuen Rechner zusammen.Jetzt habe ich Probleme,mich fürs Gehäuse und für die Grafikkarte zu entscheiden.
Also die bisherige Konfiguration:


Asus P5E3 Deluxe
Intel C2Q Q9450
Logitech SB S-220 2.1 OEM
Creative X-Fi Xtreme Gamer
Seagate ST3250410AS
Noctua NH-U 12P
2x Scythe Kama Wing RAM Kühler
5x Noctua NF-P12-1300
Sharkoon 3,5" HD-Kühler
LG GSA-H62N
Corsair CMPSU-550VX
2048MB PC1066 G.Skill 2GBHK
Scythe YD-8V08-BK


Hilfe nötig:

G92-GTS 1024MB / G92-GTS 512MB / MSI RX3870-T2D E-OC / Leadtek 8800GT
NZTX-Zero / Chieftec Giga GH-01BW / NZXT HS-001B / Aerocool ExtremEngine 3T Miditower

Zur Graka:

Wie die meisten wissen,soll höchstwahrscheinlich am 11.Dezember die neue GTS rauskommen,in zwei Versionen: 512MB und 1024MB

Falls ihr mir zu dieser Graka raten würdet,zu welcher Version??Also:
Bin eher Gelegenheitsgamer aber Titel wie:
Company of Heroes,Crysis und Call of Duty4 auf 1280x1024 sollen es schon sein.
Ich neige eher zur MSI HD3870,da ich später evtl. sogar auf Crossfire umsteigen werde und das ausgewählte Board nur Crossfire unterstützt.

Nun zum Gehäuse:

Ich brauche das Gehäuse von den erwähnten:

-....dass gute Kühlleistung besitzt und vorallem leise Lüfter
-....dessen Lüfter ich mit 3-4 Noctua NF-P12-1300 austauschen kann/dass den Platz für diese Anzahl an Lüftern bietet
-....indas ich eine Grafikkarte bis 26cm Länge einbauen kann


Ich hoffe auf gute Ratschläge:D

MfG

__________________
Ich weiß,dass ich nichts weiß,und deshalb weiß ich mehr,als andere wissen...
02.12.2007 23:03 QP93 ist offline E-Mail an QP93 senden Beiträge von QP93 suchen Nehmen Sie QP93 in Ihre Freundesliste auf
Tux Tux ist männlich
Premium Member


Dabei seit: 04.09.2003
Beiträge: 2.940
Herkunft: Göttingen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Company of Heroes,Crysis und Call of Duty4 auf 1280x1024 sollen es schon sein


kuck an

dann werd erst mal 18 und in 4 Jahren gibts eh andere Hardware

__________________
MfG

Tux

Linux is like a wigwam. No windows, no gates and an apache inside!
03.12.2007 00:25 Tux ist offline Beiträge von Tux suchen Nehmen Sie Tux in Ihre Freundesliste auf
Cerberus Cerberus ist männlich
Chefredakteur


Dabei seit: 23.07.2002
Beiträge: 12.049
Herkunft: Lübeck

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@QP93

hier geht erst mal ganz schnell der Riegel vor,
das Jugenschutzgesetz ist kein Pausenfüller und wir riskieren ganz bestimmt keine Abmahnung, weil wir mit dir über Spiele diskutieren, die nicht jugendfrei sind...

-closed-

Cerberus
03.12.2007 00:37 Cerberus ist offline Homepage von Cerberus Beiträge von Cerberus suchen Nehmen Sie Cerberus in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
PC-Experience » Hardware Foren: » Kaufberatungen: » Help @Graka/Gehäuse


Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2023 PC-Experience.de