PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registrierungdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSucheKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht


PC-Experience » Hardware Foren: » Kaufberatungen: » Silverstone Lascala SST-LC20S » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Silverstone Lascala SST-LC20S
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
mloemm mloemm ist männlich
neu im Forum


Dabei seit: 26.06.2004
Beiträge: 32

Silverstone Lascala SST-LC20S Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen,

ich beabsichtige das Silverstone Lascala SST-LC20S zu kaufen, jedoch bin ich mir unsicher, ob in das Gehäuse alles reinpasst! Momentan habe ich diese Hardware in meinem XaserIII Gehäuse:
2x DVD-RW, 5 SATAII HDDs, KN1 Extreme Motherboard, Zalman CNPS 7700 CU (der fette mit 0,9 kg), ASUS 7600GS Graka, Pinnacle 110i, WLAN Adapter, PCI 5x USB Port.

Genügend Einschübe gibt es ja in dem Silverstone Gehäuse, jedoch weis ich nicht ob auch der Platz reicht! Hat schon jemand Erfahrung mit dem Gehäuse?

Gruß Michael
11.11.2007 15:52 mloemm ist offline Beiträge von mloemm suchen Nehmen Sie mloemm in Ihre Freundesliste auf
Maximus Maximus ist männlich
Premium Member


Dabei seit: 08.07.2003
Beiträge: 1.745
Herkunft: München

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich sehe keinen grund, warum irgendwas nicht passen sollte

hier mal ein aussagekräftiges review

__________________
ja mei, an Brauch brauchts auch

Internet-Sicherheit FAQs,Tools und News

11.11.2007 18:26 Maximus ist offline Beiträge von Maximus suchen Nehmen Sie Maximus in Ihre Freundesliste auf
mloemm mloemm ist männlich
neu im Forum


Dabei seit: 26.06.2004
Beiträge: 32

Themenstarter Thema begonnen von mloemm
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,
die Bedenken kommen mir bei meinem großen CPU Lüfter und den DVD-RW Laufwerken, das sieht ziemlich eng aus!
11.11.2007 18:38 mloemm ist offline Beiträge von mloemm suchen Nehmen Sie mloemm in Ihre Freundesliste auf
Maximus Maximus ist männlich
Premium Member


Dabei seit: 08.07.2003
Beiträge: 1.745
Herkunft: München

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

DVD Einschübe sind immer eng

der Kühler ist gross aber nicht sehr hoch mit seinen knapp 7cm, wo sollte also das Problem sein, wenn der Tower 17cm hoch ist ?

Rest siehe Review


Edit von Moderator:
Da trotz mehrfacher Nachfrage keine Reaktion mehr vom Threadersteller erfolgte, wird der Thread vorerst geschlossen.

Per PN kann er bei Bedarf wieder geöffnet werden.

-closed-

Gruß juhu

Binky

__________________
ja mei, an Brauch brauchts auch

Internet-Sicherheit FAQs,Tools und News

11.11.2007 18:42 Maximus ist offline Beiträge von Maximus suchen Nehmen Sie Maximus in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
PC-Experience » Hardware Foren: » Kaufberatungen: » Silverstone Lascala SST-LC20S


Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2024 PC-Experience.de