PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registerdie Foren-RegelnForen-FAQsImpressum und DatenschutzAmazon-Partnershopunser Partner-BlogSearchKalenderMitgliederlisteunsere Downloadübersichtzu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht

PC-Experience » PC-Experience : » Feedback : » Dickes Lob » Hello Guest [Login|Register]
Last Post | First Unread Post Print Page | Recommend to a Friend | Add Thread to Favorites
Post New Thread Post Reply
Go to the bottom of this page Dickes Lob
Author
Post « Previous Thread | Next Thread »
almjoschi $posts[username] is a male
neu im Forum

Registration Date: 09.05.2005
Herkunft: Wien

Daumen hoch! Dickes Lob Reply to this Post Post Reply with Quote Edit/Delete Posts Report Post to a Moderator       Go to the top of this page

Liebes PCExperience - Team !

Nachdem ich nun schon einige Zeit hier "dabei" bin, kann ich nicht umhin, euch endlich mal ein wirklich dickes Lob auszusprechen.

Als ONU stößt man doch des öfteren an seine Grenzen beim PC - Wissen, auf eurer Seite habe ich aber immer die erforderlichen Informationen gefunden, sei es, Beratung vor Neunschaffungen, Installation / Updates von Betriebssystemen, Windows Sicherheitsworkshop, SP2 Installation oder wie unlängst ATI - Catalyst - update.
Die Dinge sind so beschrieben, dass auch der interessierte Laie etwas damit anfangen kann und zum gewünschten Ergebnis kommt.
Im Gegensatz zu den Artikeln in sogenannten Fachzeitschriften mit viel BlaBla und CD's voll nutz- und funktionslosen Programmen habe ich auf eurer Seite mit ein wenig Suchen immer eine Lösung für meine Probleme gefunden.

In diesem Sinne vergebe ich hiermit 12 von 10 möglichen Punkten,
vielen Dank für diese Seite, nur weiter so !
15.02.2007 11:19 almjoschi is offline Send an Email to almjoschi Search for Posts by almjoschi Add almjoschi to your Buddy List
Athena $posts[username] is a female
Administratorin

Registration Date: 23.07.2002
Herkunft: Lübeck

Reply to this Post Post Reply with Quote Edit/Delete Posts Report Post to a Moderator       Go to the top of this page

vielen Dank almjoschi

das ist nett von dir Augenzwinkern

Athena

Benutzt bitte die Suchfunktion und lest die Forenregeln, es tut garantiert nicht weh, Kein Support über E-Mail oder PN ! .
15.02.2007 15:12 Athena is online Homepage of Athena Search for Posts by Athena Add Athena to your Buddy List
woodpeckerli $posts[username] is a male
Stamm-Gast

Registration Date: 04.11.2007
Herkunft: Hamburg

Reply to this Post Post Reply with Quote Edit/Delete Posts Report Post to a Moderator       Go to the top of this page

da möchte ich ganz besonders zustimmen
euche Artikel und auch die genialen reviews haben mir sehr geholfen, die richtige hardware in meinen neuen Rechner zu baun

super danke dafür oki
29.11.2007 00:21 woodpeckerli is offline Search for Posts by woodpeckerli Add woodpeckerli to your Buddy List
Maximus $posts[username] is a male
Gold Member

Registration Date: 08.07.2003
Herkunft: München

stimmt total

ihr (vor Cerberus großen Respekt hab, keiner schreibt geilere Artikel) habts einfach drauf, super Artikel zu schreiben und erspart u.a. auch Fehlkäufe und viele Probleme

ich stamm zwar aus dem Fach IT, aber andere >meinungen werden gern genommen und eure ganz besonders Augenzwinkern

mein Lob kann garnicht groß genug sein

vielen Dank auch im Namen meiner Freunde und Bekannten oki

Internet-Sicherheit FAQs,Tools und News

14.12.2007 00:37 Maximus is offline Search for Posts by Maximus Add Maximus to your Buddy List
Budcho $posts[username] is a male
Stamm-Gast

Registration Date: 13.10.2007

Hallo zusammen...

Wollte hier nur nochmal an alle PC - Freunde und Helfer ein fettes oki Daumen hoch schicken.
Sich hier anzumelden war die beste Idee seit langen..

Budcho
16.12.2007 00:03 Budcho is offline Send an Email to Budcho Search for Posts by Budcho Add Budcho to your Buddy List
Tree Structure | Board Structure
Post New Thread Post Reply
PC-Experience » PC-Experience : » Feedback : » Dickes Lob