PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registrierungdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSucheKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht


PC-Experience » Hardware Foren: » Prozessoren: » PC hängt sich nach ca. 10min auf » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen PC hängt sich nach ca. 10min auf
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Jonny R32
neu im Forum


Dabei seit: 19.08.2007
Beiträge: 1

PC hängt sich nach ca. 10min auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen,
bin neu hier und hoffentlich richtig gelandet!
Also weiss gar nicht womit ich anfangen soll... Gut
Ich hatte früher mal ein Problem , welches ganz viele hier beschreiben - PC hängt sich nach ca. 10min auf und dann geht nix mehr!
Ich hatte das schon mal, aber damals hatte die festplatte ihren geist aufgegeben und ich hab mir ne neue geholt. Nachdem ich windows xp sp2 instaliert hatte, war erstmal ruhe. Doch nach ca. 3monaten ging es wieder los - das ständige aufhängen beim spielen, nicht mal das "num lock" lämpchen kann ich auschalten, er ist tot. Das einzige was dann noch geht ist ist Rset drücken, doch dann das nächste problem: beim booten hackt auch alles und friert so für 3-5 min ein und geht dann seeeehr langsamm weiter. an der festplatte wird es wohl nicht liegen, denn die ist ja "neu", gut grad mal 3 monate alt Freude und wird von riesigen HD kühler gekühlt.
Den treiber der grafickkarte hab ich erneuert. und der kühler ist auch in gang. Das einzige was jetzt noch in frage kommt ist mein CPU dieses ding ist über 4 jahre alt und schafft nfs carbon grad noch so... traurigsein aber mein kumpel hat das problem auch und der hat nen nagelneuen pc....
Mit m formatieren hab ich´s auch schon über 5 mal versucht immer mit neuen betriebsystemen - linux, 98, vista, altes xp.

jezzz weiss ich wirklich nicht mehr weiter..
19.08.2007 17:38 Jonny R32 ist offline Beiträge von Jonny R32 suchen Nehmen Sie Jonny R32 in Ihre Freundesliste auf
Athena Athena ist weiblich
Administratorin


Dabei seit: 23.07.2002
Beiträge: 16.227
Herkunft: Lübeck

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Also weiss gar nicht womit ich anfangen soll


wie wäre es mit dem, was über jedem neuen Thread steht:

3. Beschreibt euer Problem bitte so ausführlich wie möglich, dazu gehören auch Angaben zum Betriebssystem, sowie dem aktuellen Updatestand eures Betriebssystems. Eure grundsätzliche Hard - und Softwarekonfiguration ist natürlich genauso wichtig für eine genaue Fehleranalyse.


wir können nämlich dein System nicht sehen !

Athena

__________________
bitte keine technischen Anfragen per PN ! und verwendet als erste Anlaufstelle bitte unsere Suchfunktion !
19.08.2007 17:43 Athena ist offline Homepage von Athena Beiträge von Athena suchen Nehmen Sie Athena in Ihre Freundesliste auf
Tux Tux ist männlich
Premium Member


Dabei seit: 04.09.2003
Beiträge: 2.940
Herkunft: Göttingen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mach mal gleich einen kompletten Systembericht mit Everest 2.20 nach dieser Anleitung

__________________
MfG

Tux

Linux is like a wigwam. No windows, no gates and an apache inside!
20.08.2007 00:16 Tux ist offline Beiträge von Tux suchen Nehmen Sie Tux in Ihre Freundesliste auf
Peschel Peschel ist männlich
Premium Member


Dabei seit: 12.07.2003
Beiträge: 3.090
Herkunft: Badenser

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

kommt hier noch was an Daten? oder hat sich das problem erledigt verwirrt

__________________
aktuelle Treiber

27.08.2007 00:56 Peschel ist offline Beiträge von Peschel suchen Nehmen Sie Peschel in Ihre Freundesliste auf
Athena Athena ist weiblich
Administratorin


Dabei seit: 23.07.2002
Beiträge: 16.227
Herkunft: Lübeck

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

scheinbar hat er kein Interesse an einer Lösung

dann machen wir hier mal zu

-closed-

Athena

__________________
bitte keine technischen Anfragen per PN ! und verwendet als erste Anlaufstelle bitte unsere Suchfunktion !
12.09.2007 14:19 Athena ist offline Homepage von Athena Beiträge von Athena suchen Nehmen Sie Athena in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
PC-Experience » Hardware Foren: » Prozessoren: » PC hängt sich nach ca. 10min auf


Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2023 PC-Experience.de