PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registrierungdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSucheKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht


PC-Experience » Software Foren: » Sonstige Software und Treiber: » Everst Home vertauscht RPM CPU und Chassis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Everst Home vertauscht RPM CPU und Chassis
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
The Fool The Fool ist männlich
neu im Forum


Dabei seit: 11.08.2007
Beiträge: 1
Herkunft: Hamburg

Everst Home vertauscht RPM CPU und Chassis Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

1. Vergewissert euch bitte, ob es nicht schon ein Topic gibt, das eure Frage beantwortet. Benutzt hierfür die ausgezeichnete Suchfunktion des Forums.

2. Wählt ein aussagekräftiges Topic. "Mein PC spinnt..." reicht nicht aus...

3. Beschreibt euer Problem bitte so ausführlich wie möglich, dazu gehören auch Angaben zum Betriebssystem, sowie dem aktuellen Updatestand eures Betriebssystems. Eure grundsätzliche Hard - und Softwarekonfiguration ist natürlich genauso wichtig für eine genaue Fehleranalyse.


Ist eigentlich ein P. S. zu eben geschriebenem Thema , gehört wohl aber in dieses Forum .
Everest vertauscht die beiden RPM ' s gegenüber ASUS Probe II 1.04.19 , denn die Geräuschkulisse von meinem CPU Lüfter kann ich auch als Nichtmusiker von dem Chassisfan unterscheiden .
Außerdem habe ich unter Sensoren meine derzeit benutzte Backup HDD statt der CPU Temperatur .
Gehört das so ? Benutze Everest heute das erste mal .

Mfg----------------------------------------------------------
11.08.2007 22:09 The Fool ist offline Beiträge von The Fool suchen Nehmen Sie The Fool in Ihre Freundesliste auf
Athena Athena ist weiblich
Administratorin


Dabei seit: 23.07.2002
Beiträge: 16.228
Herkunft: Lübeck

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ein Thread zu dem Thema reicht ja wohl

-closed-

Athena

__________________
bitte keine technischen Anfragen per PN ! und verwendet als erste Anlaufstelle bitte unsere Suchfunktion !
12.08.2007 00:28 Athena ist offline Homepage von Athena Beiträge von Athena suchen Nehmen Sie Athena in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
PC-Experience » Software Foren: » Sonstige Software und Treiber: » Everst Home vertauscht RPM CPU und Chassis


Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2023 PC-Experience.de