PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registrierungdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSucheKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht


PC-Experience » Software Foren: » Sonstige Software und Treiber: » HP Color Laserjet 2600n - ohne Originaltreiber nutzen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen HP Color Laserjet 2600n - ohne Originaltreiber nutzen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
reneter
neu im Forum


Dabei seit: 01.11.2004
Beiträge: 19

HP Color Laserjet 2600n - ohne Originaltreiber nutzen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen,

wer kann mir helfen.

Ich habe ein klenes Netzwerk mit 10 Client's.
Dazu habe ich einen Printserver mit Windows 2003, damit ich mir aber nicht den Server so zumülle dachte ich mir installiere ich den HP Color Laserjet 2600n ohne Original Treiber und es geht.

Denkste, er nimmt mir keinen der vorhandenen HP Color Laserjettreiber an.

Worann kann das liegen bzw. was müsste man ändern?

Für Hilfe wäre ich euch dankbar.

Grüsse
reneter
16.05.2007 17:37 reneter ist offline Beiträge von reneter suchen Nehmen Sie reneter in Ihre Freundesliste auf
Katsche Katsche ist männlich
Legenden-Anwärter


Dabei seit: 17.06.2003
Beiträge: 1.761
Herkunft: Bergisch-Gladbach

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ähm

wieso müllst du dir das System zu, wenn du den original Treiber verwendest? verwirrt

also installier den und gut ist es

__________________
mfg

Katsche
16.05.2007 19:06 Katsche ist offline Beiträge von Katsche suchen Nehmen Sie Katsche in Ihre Freundesliste auf
reneter
neu im Forum


Dabei seit: 01.11.2004
Beiträge: 19

Themenstarter Thema begonnen von reneter
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Katsche,

weil HP meistens mehr als nur die Treiber installieren möchte.

Ausserdem hätte es ja sein können, das es noch eine Alternative gibt so wie bei manch anderen HP Laserjet's.

Danke trotzdem für deine Hilfe.

Schönen Feiertag wünsch ich dir noch.
16.05.2007 21:31 reneter ist offline Beiträge von reneter suchen Nehmen Sie reneter in Ihre Freundesliste auf
Peschel Peschel ist männlich
Premium Member


Dabei seit: 12.07.2003
Beiträge: 3.090
Herkunft: Badenser

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich kann dir nur empfehlen, installiere die original Treiber

so gibts keine Probleme mit Funktionalität

wenn du dir eine neue schnelle Grafikkarte einbaust, verwendest du ja auch nicht die Standard VGA Treiber oder? Augenzwinkern

__________________
aktuelle Treiber

20.05.2007 01:19 Peschel ist offline Beiträge von Peschel suchen Nehmen Sie Peschel in Ihre Freundesliste auf
reneter
neu im Forum


Dabei seit: 01.11.2004
Beiträge: 19

Themenstarter Thema begonnen von reneter
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Peschel,

vielen dank für deine Antwort.

Damit ist das Thema für mich erledigt.

Danke für eure Bemühungen.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von reneter: 20.05.2007 22:47.

20.05.2007 17:37 reneter ist offline Beiträge von reneter suchen Nehmen Sie reneter in Ihre Freundesliste auf
Athena Athena ist weiblich
Administratorin


Dabei seit: 23.07.2002
Beiträge: 16.228
Herkunft: Lübeck

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

alles klar

wir danken den Helfern und archivieren das Thema

-closed-

Athena

__________________
bitte keine technischen Anfragen per PN ! und verwendet als erste Anlaufstelle bitte unsere Suchfunktion !
24.05.2007 00:08 Athena ist offline Homepage von Athena Beiträge von Athena suchen Nehmen Sie Athena in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
PC-Experience » Software Foren: » Sonstige Software und Treiber: » HP Color Laserjet 2600n - ohne Originaltreiber nutzen


Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2023 PC-Experience.de