PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registrierungdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSucheKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht


PC-Experience » Hardware Foren: » Kaufberatungen: » nForce2-MB gesucht » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen nForce2-MB gesucht
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
AjM AjM ist männlich
neu im Forum


Dabei seit: 20.01.2005
Beiträge: 40

nForce2-MB gesucht Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo

Ich habe einige Beiträge hier gelesen, die diese Board betreffen und habe insbesondere wegen diesem Artikel die Frage an euch:

welches Board würde ihr nun empfehlen!!!
SATA muß vorhanden sein und OC spielt auch eine gewisse Rolle.
16.08.2007 15:08 AjM ist offline Beiträge von AjM suchen Nehmen Sie AjM in Ihre Freundesliste auf
Konkoni Konkoni ist männlich
Mainboard-Spezi


Dabei seit: 24.12.2005
Beiträge: 1.810
Herkunft: Bochum

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
welches Board würde ihr nun empfehlen


überhaupt keins und wenn dann höchstens was von MSI

neu gibts eh nichts mehr und bei Ebay braucht man Glück um was brauchbares zu finden, oft gibts nur defekten Schrott

__________________


Anrufer: "Ich habe mir einen AMD-Prozessor eingebaut."
Hotline: "Ja."
Anrufer: "Mein PC ist total langsam geworden."
Hotline: "Das sagten sie bereits."

16.08.2007 16:30 Konkoni ist offline Beiträge von Konkoni suchen Nehmen Sie Konkoni in Ihre Freundesliste auf
AjM AjM ist männlich
neu im Forum


Dabei seit: 20.01.2005
Beiträge: 40

Themenstarter Thema begonnen von AjM
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

vielen Dank.
wenn ihr erlaubt, würde ich eher mitlesen und auf möglichst gut begründete Empfehlungen warten / hoffen Augenzwinkern

PS: was Hardware angeht, bin ich dann doch kein Anfänger. Deshalb würde ich mich sehr freuen, wenn ich auch technische Begründungen bekommen könnte! herzlichen Dank!
17.08.2007 08:38 AjM ist offline Beiträge von AjM suchen Nehmen Sie AjM in Ihre Freundesliste auf
Ghost75 Ghost75 ist männlich
Foren-As


Dabei seit: 10.12.2003
Beiträge: 333

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi AjM

wenn du mal genau schaust wirst du sehen das der Artikel den du meinst bald 4 Jahre alt ist.
Bei Mainboards kann man sagen das das doch sehr alt ist.
Sage uns lieber was du schon an Hardware ,also zB Cpu Ram, hast und wir können mal schauen ob wir was passendes Finden,oder willst du nen neuen Rechner zusammenbauen?
Ach wofür benötigst du den PC genau(spielen/Büro usw)?

MfG

Ghost75
17.08.2007 09:25 Ghost75 ist offline E-Mail an Ghost75 senden Beiträge von Ghost75 suchen Nehmen Sie Ghost75 in Ihre Freundesliste auf
AjM AjM ist männlich
neu im Forum


Dabei seit: 20.01.2005
Beiträge: 40

Themenstarter Thema begonnen von AjM
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich möchte gern einen Barton-PC aufbauen. Alles was ich noch an Wissen benötige ist die praktische Seite eines passenden MB. Grundlegendes theoretisches Wissen ist vorhanden.
17.08.2007 21:07 AjM ist offline Beiträge von AjM suchen Nehmen Sie AjM in Ihre Freundesliste auf
JT452 JT452 ist männlich
Forenlegende


Dabei seit: 24.01.2004
Beiträge: 5.052
Herkunft: Hamburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Na dann such mal bei 3..2..1 nach Mainboard Sockel A MSI. Empfehlen kann ich dir das MSI K7N2 Delta2-FSR. Hatte ich selbst vor meiner Aufrüstung Augenzwinkern .
17.08.2007 21:30 JT452 ist offline Beiträge von JT452 suchen Nehmen Sie JT452 in Ihre Freundesliste auf
AjM AjM ist männlich
neu im Forum


Dabei seit: 20.01.2005
Beiträge: 40

Themenstarter Thema begonnen von AjM
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

vielen Dank für die geduldige und ausführliche Antworten.

Nachdem ich nun zusätzlich einiges an Informationen gesammelt habe schwanke ich zwischen:

GA-7NNXP
und
Abit NF7-S2G

beide haben von THG hervorragende Beurteilung bekommen.
Was sagt ihr dazu?
19.08.2007 13:54 AjM ist offline Beiträge von AjM suchen Nehmen Sie AjM in Ihre Freundesliste auf
Ulle Ulle ist männlich
Gold Member


Dabei seit: 13.07.2005
Beiträge: 1.340
Herkunft: Oldenburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Was sagt ihr dazu?


ich sage nichts

weil neu kaufen kannst du die Boards eh nicht mehr und sowas gebraucht kaufen? ich würds wohl eher nicht tun

__________________
Last Words:

"Nein, auf der Leitung ist sicherlich kein Strom mehr drauf!"
30.08.2007 00:34 Ulle ist offline Beiträge von Ulle suchen Nehmen Sie Ulle in Ihre Freundesliste auf
Binky Binky ist männlich
Power-Member


Dabei seit: 14.06.2004
Beiträge: 1.211
Herkunft: Sauerland, OE

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da trotz mehrfacher Nachfrage keine Reaktion mehr vom Threadersteller erfolgte, wird der Thread vorerst geschlossen.
Per PN kann er bei Bedarf wieder geöffnet werden.

-closed-

Gruß juhu

Binky
07.01.2008 21:12 Binky ist offline Beiträge von Binky suchen Nehmen Sie Binky in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
PC-Experience » Hardware Foren: » Kaufberatungen: » nForce2-MB gesucht


Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2023 PC-Experience.de