PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registrierungdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSucheKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht

PC-Experience » Software Foren: » Windows 9x, NT, 2000, XP: » Benutzerattribute verweigern Zugriff auf D » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Benutzerattribute verweigern Zugriff auf D
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
mr.karacho mr.karacho ist männlich
neu im Forum

Benutzerattribute verweigern Zugriff auf D Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Community,
Ich hab ein folgendes Problem: Hab heute meinen PC formatiert und sogleich gemerkt, dass ich keinen Zugriff mehr auf meine zweite Partition D: hab.

Ich weiss zwar wie ich das Problem lösen kann nur tritt es immer wieder auf wenn ich meinen PC formatiere.

Um das Problem zu lösen starte ich immer den abgesicherten Modus mit Netzwerktreibern und weise mir dort als Admin wieder meine Zugriffsrechte zu. Das hat irgendetwas mit den Benutzerkonten und Attributen zu tuen.

Meine Frage nun ist es möglich mir dauerhaften Zugriff auf meine Daten zu gewähren, der eine Formatierung überstehen kann?

MfG mr.karacho
19.04.2007 19:33 mr.karacho ist offline Beiträge von mr.karacho suchen Nehmen Sie mr.karacho in Ihre Freundesliste auf
Joinie Joinie ist männlich
Premium Member

Herkunft: Krefeld

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

aha
und wann wolltest du uns mitteilen, wie deine Partitionen formatiert sind, wie deine Benutzerkonten eingerichtet sind, mit welchem Konto du Probleme hast usw. ?

Joinie
19.04.2007 20:33 Joinie ist offline Beiträge von Joinie suchen Nehmen Sie Joinie in Ihre Freundesliste auf
mr.karacho mr.karacho ist männlich
neu im Forum

Themenstarter Thema begonnen von mr.karacho
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wusste nicht, dass jenes für das Problem hilfreich sind.

Meine Partitionen sind mit NTFS formatiert.

Ich habe nur ein Benutzerkonto, welches als Adminkonto fungiert. Wobei das etwaige eben benannte mein Problem darstellt.

mfG mr.karacho
20.04.2007 19:12 mr.karacho ist offline Beiträge von mr.karacho suchen Nehmen Sie mr.karacho in Ihre Freundesliste auf
Peschel Peschel ist männlich
Premium Member

Herkunft: Badenser

ist doch logisch

wenn du C:\ formatierst, stimmen die Pfade zur Partition D:\ nicht mehr

dazu gibts von MS auch einen Artikel mit Lösung: klick

22.04.2007 00:36 Peschel ist offline Beiträge von Peschel suchen Nehmen Sie Peschel in Ihre Freundesliste auf
Athena Athena ist weiblich
Administratorin

Herkunft: Lübeck

scheint ihn ja leider nicht zu interessieren

Dank an die Helfer

dann machen wir hier mal zu

-closed-

Athena

30.04.2007 13:13 Athena ist offline Homepage von Athena Beiträge von Athena suchen Nehmen Sie Athena in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
PC-Experience » Software Foren: » Windows 9x, NT, 2000, XP: » Benutzerattribute verweigern Zugriff auf D

Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2024 PC-Experience.de