PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registrierungdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSucheKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht


PC-Experience » Hardware Foren: » Netzwerk, DFÜ und DSL : » Telefon Kabel und Buchsen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Telefon Kabel und Buchsen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Verdis Verdis ist männlich
neu im Forum


Dabei seit: 30.03.2007
Beiträge: 10
Herkunft: Baden

Telefon Kabel und Buchsen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Gemeinde

Kabel für Analoge oder ISDN Verbindungen haben ja Bezeichnungen wie RJxxx

Kennt jemand eine Internetseite wo man sich schlau machen kann, in welchem Land welcher Kabeltyp und welche Buchse verwendet wird? (weltweit)
Wenn ich so rum-google, dann sehe ich meist Angebote für DE und das bringt mich nicht weiter auf der Suche nach einem internationalen Adapter!

Würde ich aber die genauen Bezeichnungen der Kabel und Buchsen kennen, wäre die Wahl sicher einfacher.

Also wenn jemand einen Tip hat
danke zum voraus!!

Karl
17.04.2007 09:38 Verdis ist offline Beiträge von Verdis suchen Nehmen Sie Verdis in Ihre Freundesliste auf
Pablo-Kurzhaar Pablo-Kurzhaar ist männlich
kommt gerne wieder


Dabei seit: 09.04.2007
Beiträge: 72

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

einem internationalen Adapter für wen oder was? verwirrt
17.04.2007 11:11 Pablo-Kurzhaar ist offline Beiträge von Pablo-Kurzhaar suchen Nehmen Sie Pablo-Kurzhaar in Ihre Freundesliste auf
Verdis Verdis ist männlich
neu im Forum


Dabei seit: 30.03.2007
Beiträge: 10
Herkunft: Baden

Themenstarter Thema begonnen von Verdis
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Gemeinde

Ich habe einen brauchbaren Adapter gefunden. Ist aber auschliesslich für Analoge Verbindungen zu gebrauchen.
Dasselbe für ISDN zu finden, sagte man mir sei schwiereig, da zu selten gebraucht...

Eine Internetseite, wo in kompakter Weise Kabeltypen- und Steckdosenbezeichnungen verschiedener Länder aufgelistet sind, habe ich noch nicht gefunden.


Karl
28.04.2007 10:59 Verdis ist offline Beiträge von Verdis suchen Nehmen Sie Verdis in Ihre Freundesliste auf
HolyMoly HolyMoly ist männlich
Gold Member


Dabei seit: 12.07.2005
Beiträge: 1.421
Herkunft: Gelsenkirchen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

so eine Webseite gibts auch nicht

was es gibt ist dies und das ist brauchbar

__________________
"Gib einem Mann eine IP und er wird sich am Kopf kratzen.
Zeig' einem Mann wie er selbst IPs herausfindet und er wird alle Haare verlieren."

29.04.2007 00:44 HolyMoly ist offline Beiträge von HolyMoly suchen Nehmen Sie HolyMoly in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
PC-Experience » Hardware Foren: » Netzwerk, DFÜ und DSL : » Telefon Kabel und Buchsen


Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2023 PC-Experience.de