PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registrierungdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSucheKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht


PC-Experience » Software Foren: » Microsoft-Office 97 bis Office 2021: » Lesebestätigung soll auch Anhänge anzeigen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Lesebestätigung soll auch Anhänge anzeigen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Syber Syber ist männlich
neu im Forum


Dabei seit: 08.05.2004
Beiträge: 33

Lesebestätigung soll auch Anhänge anzeigen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hello,..

sry, falls es dieses Thema schon gibt..ich habe zwar danach gesucht, aber kein passendes finden können.

Meine Frage:

Ist es möglich eine Lesebestätigung anzufordern die einem nicht nur mit teilt an wem ich die eMail geschickt habe, wie der Betreff der eMail war,wann ich die eMail gesendet habe, sondern auch den mitgeschickten Anhang anzeigt?

Ich will also, dass auf der Lesebestätigung auch der mitgeschickte Anhang aufscheint. Ist sowas überhaupt machbar in Outlook?

mfg

Syber

P.S.: Ich verwende Outlook 2003 mit SP 2
25.04.2007 13:16 Syber ist offline E-Mail an Syber senden Beiträge von Syber suchen Nehmen Sie Syber in Ihre Freundesliste auf
Edmundo Edmundo ist männlich
Gold Member


Dabei seit: 21.04.2007
Beiträge: 592
Herkunft: Gütersloh

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Ist sowas überhaupt machbar in Outlook?


nein definitiv nicht

__________________
> Eigentlich sollte Brain 1.0 laufen.
gut, dann werde ich mir das morgen mal besorgen...


(...Dialog aus m.p.d.g.w.a.)
25.04.2007 14:31 Edmundo ist offline Beiträge von Edmundo suchen Nehmen Sie Edmundo in Ihre Freundesliste auf
Peschel Peschel ist männlich
Premium Member


Dabei seit: 12.07.2003
Beiträge: 3.090
Herkunft: Badenser

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

richtig

damit hat sich das Thema wohl erledigt

__________________
aktuelle Treiber

29.04.2007 00:56 Peschel ist offline Beiträge von Peschel suchen Nehmen Sie Peschel in Ihre Freundesliste auf
JT452 JT452 ist männlich
Forenlegende


Dabei seit: 24.01.2004
Beiträge: 5.052
Herkunft: Hamburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
damit hat sich das Thema wohl erledigt

Stimmt.

Wir danken den Helfern und heften das Thema ab.

-closed-

JT452
29.04.2007 14:53 JT452 ist offline Beiträge von JT452 suchen Nehmen Sie JT452 in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
PC-Experience » Software Foren: » Microsoft-Office 97 bis Office 2021: » Lesebestätigung soll auch Anhänge anzeigen


Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2023 PC-Experience.de