PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registerdie Foren-RegelnForen-FAQsImpressum und DatenschutzAmazon-Partnershopunser Partner-BlogSearchKalenderMitgliederlisteunsere Downloadübersichtzu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht

PC-Experience » PC-Experience : » Wer bin ich ...? » Vielen, vielen Dank für Die Aufnahme........... » Hello Guest [Login|Register]
Last Post | First Unread Post Print Page | Recommend to a Friend | Add Thread to Favorites
Post New Thread Post Reply
Go to the bottom of this page Vielen, vielen Dank für Die Aufnahme...........
Author
Post « Previous Thread | Next Thread »
z.wolters $posts[username] is a male
neu im Forum

Registration Date: 19.04.2007
Herkunft: Weilheim

Fragezeichen Vielen, vielen Dank für Die Aufnahme........... Reply to this Post Post Reply with Quote Edit/Delete Posts Report Post to a Moderator       Go to the top of this page

Grüße alle Forumsbesucher!

hoffe, dass man mit einem Newbie anfangs Geduld hat.

Habe soviel vom Board gehört, Computerbild etc. Es machte mich neugierig hier dabei zu sein und Fragen stellen zu dürfen, aber auch zu antworten wenn Rat gefragt ist.

Auf einen guten Start...

z.wolters

19.04.2007 00:26 z.wolters is offline Send an Email to z.wolters Search for Posts by z.wolters Add z.wolters to your Buddy List
JT452 $posts[username] is a male
Support/Redakteur

Registration Date: 24.01.2004
Herkunft: Hamburg

Reply to this Post Post Reply with Quote Edit/Delete Posts Report Post to a Moderator       Go to the top of this page

Hallo z.wolters,

willkommen bei PC-Experience und viel Spass bei uns juhu

Unsere Suchfunktion, unsere Artikel und Workshops, unsere Forenregeln , Kein Support über E-Mail oder PN ! .
19.04.2007 20:19 JT452 is online Send an Email to JT452 Homepage of JT452 Search for Posts by JT452 Add JT452 to your Buddy List
Tree Structure | Board Structure
Post New Thread Post Reply
PC-Experience » PC-Experience : » Wer bin ich ...? » Vielen, vielen Dank für Die Aufnahme...........