PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registrierungdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSucheKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht


PC-Experience » Hardware Foren: » Kaufberatungen: » Arbeitsspeichererweiterung für Asus A8NE » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Arbeitsspeichererweiterung für Asus A8NE
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
BlackbeardGX BlackbeardGX ist männlich
neu im Forum


Dabei seit: 15.04.2007
Beiträge: 1
Herkunft: NRW

Arbeitsspeichererweiterung für Asus A8NE Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

ich habe eine Frage bezüglich der Aufrüstung meines Arbeitsspeichers. Ich habe ein Asus A8NE Mainboard mit 2~512 MB DDR SDRAM (PC 3200, 200Mhz) Arbeitsspeicher. Ich wollte nun auf 2 GB erweitern und nun stellt sich die Frage, welchen Speicher soll ich kaufen. Entweder noch ein Pärchen a 512 MB oder je eins mit 1GB. Ich hab in ner Zeitschrift mal geguckt und die beiden folgenden gefunden.

http://gskill.de/product_sp016626.html
http://www.crucial.com/store/partspecs.a...=BL2KIT6464L505

Ich bin für jeder Ratschlag dankbar und danke schon mal im voraus.

MfG A. Herdt
15.04.2007 21:20 BlackbeardGX ist offline E-Mail an BlackbeardGX senden Beiträge von BlackbeardGX suchen Nehmen Sie BlackbeardGX in Ihre Freundesliste auf
Konkoni Konkoni ist männlich
Mainboard-Spezi


Dabei seit: 24.12.2005
Beiträge: 1.810
Herkunft: Bochum

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallo
das Board mag keine Vollbestückung, also entweder 2x512 oder 2x1GB

gute 1GB Kits findest du hier unter Arbeitsspeichermodule DDR1

__________________


Anrufer: "Ich habe mir einen AMD-Prozessor eingebaut."
Hotline: "Ja."
Anrufer: "Mein PC ist total langsam geworden."
Hotline: "Das sagten sie bereits."

16.04.2007 00:22 Konkoni ist offline Beiträge von Konkoni suchen Nehmen Sie Konkoni in Ihre Freundesliste auf
Binky Binky ist männlich
Power-Member


Dabei seit: 14.06.2004
Beiträge: 1.211
Herkunft: Sauerland, OE

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da trotz mehrfacher Nachfrage keine Reaktion mehr vom Threadersteller erfolgte, wird der Thread vorerst geschlossen.
Per PN kann er bei Bedarf wieder geöffnet werden.

-closed-

Gruß juhu

Binky
07.01.2008 21:32 Binky ist offline Beiträge von Binky suchen Nehmen Sie Binky in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
PC-Experience » Hardware Foren: » Kaufberatungen: » Arbeitsspeichererweiterung für Asus A8NE


Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2023 PC-Experience.de