PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registrierungdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSucheKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht


PC-Experience » Hardware Foren: » Mainboards: » BOOT Probleme » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen BOOT Probleme
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
BigBaller87 BigBaller87 ist männlich
neu im Forum


Dabei seit: 15.03.2007
Beiträge: 2

BOOT Probleme Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo an alle!

Ich habe ein bIg BIG problem ,denn ich habe mir einen zweiten Rechner zusammengebaut der besteht aus

Motherord AsRock K8NF4G-Sata 2 aus alten rechner
Amd Ahtlon 3700+ "Engineering cpu?" von ebay
mit CPU Wasserkühler Akuatek eXtreme neu
Geforce 6600 512mb von manli
ne tv karte neu
500GB Samsung Festplatte neu Master gejumpert
DVD Rom Laufwerk Sata von samsung neu jumpern nicht möglich
2GB Ram

so nun das problem das Gerätchen geht an bios ladebildschirm ok also
wird alles erkannt(platte und dvd rom laufwerk).
Im bios habe ich die Bootreiehnfolge eingestellt für windows installation
d.h. dvd laufwerk zu erst so, dann einstellung gespeichert. fertig

so neustart da läufen beide laufwerke an an dem Moment müsste das laufwerk die cd booten machts aber nicht!!
Ich kann auch die cd wechseln dann läuft die cd an aber wird nicht gebootet!

Habe es auch mit nem anderen laufwerk ide dvd laufwerk probiert und ner ide platte nichts!

Auf dem Bildschrim links oben blinkt der Unterstrich und es passiert nichts!


Jemand nen Lösungsansatz??


danke im vorraus
15.03.2007 22:45 BigBaller87 ist offline E-Mail an BigBaller87 senden Beiträge von BigBaller87 suchen Nehmen Sie BigBaller87 in Ihre Freundesliste auf
Ulle Ulle ist männlich
Gold Member


Dabei seit: 13.07.2005
Beiträge: 1.340
Herkunft: Oldenburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

versuch mal deinen Text so zu schreiben, das man ihn versteht

ich verstehe keinen Satz, das liest sich chaotisch

und den folgenden Absatz hast du wohl auch überlesen

3. Beschreibt euer Problem bitte so ausführlich wie möglich, dazu gehören auch Angaben zum Betriebssystem, sowie dem aktuellen Updatestand eures Betriebssystems. Eure grundsätzliche Hard - und Softwarekonfiguration ist natürlich genauso wichtig für eine genaue Fehleranalyse.

__________________
Last Words:

"Nein, auf der Leitung ist sicherlich kein Strom mehr drauf!"
16.03.2007 00:06 Ulle ist offline Beiträge von Ulle suchen Nehmen Sie Ulle in Ihre Freundesliste auf
BigBaller87 BigBaller87 ist männlich
neu im Forum


Dabei seit: 15.03.2007
Beiträge: 2

Themenstarter Thema begonnen von BigBaller87
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke habs schon als ich Cool n Quiet ausgeschalten habe ging alles top
16.03.2007 11:10 BigBaller87 ist offline E-Mail an BigBaller87 senden Beiträge von BigBaller87 suchen Nehmen Sie BigBaller87 in Ihre Freundesliste auf
Athena Athena ist weiblich
Administratorin


Dabei seit: 23.07.2002
Beiträge: 16.233
Herkunft: Lübeck

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das nächste Mal bitte leserlich schreiben


und closed-

Athena

__________________
bitte keine technischen Anfragen per PN ! und verwendet als erste Anlaufstelle bitte unsere Suchfunktion !
16.03.2007 19:21 Athena ist online Homepage von Athena Beiträge von Athena suchen Nehmen Sie Athena in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
PC-Experience » Hardware Foren: » Mainboards: » BOOT Probleme


Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2023 PC-Experience.de