PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registrierungdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSucheKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht


PC-Experience » Software Foren: » Windows 9x, NT, 2000, XP: » XP Professional - Anmeldeproblem » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen XP Professional - Anmeldeproblem
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
joesy
neu im Forum


Dabei seit: 28.02.2007
Beiträge: 9

Fragezeichen XP Professional - Anmeldeproblem Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallo,

nachdem ich folgende anweisung ausgeführt habe ( siehe http://support.microsoft.com/kb/883821/de, Artikel-ID : 883821
Geändert am : Montag, 24. Juli 2006, Version : 12.0 ):
"
Methode 4: Konfigurieren Sie den Dienst Remote Procedure Call (RPC), um sich über das Lokale Systemkonto anzumelden.
1. Klicken Sie auf Start und anschließend auf Ausführen. Geben Sie services.msc ein, und klicken Sie auf OK.
2. Suchen und klicken Sie auf den Dienst Remote Procedure Call (RPC), und klicken Sie anschließend auf Eigenschaften.
3. Klicken Sie auf der Registerkarte Anmelden auf Lokales Systemkonto, und klicken Sie dann auf Übernehmen und auf OK. "

bin ich jetzt als gast angemeldet, und habe keine berechtigungen mehr.

Kann hier jemand helfen???

Vielen Dank im voraus.
06.03.2007 08:52 joesy ist offline E-Mail an joesy senden Beiträge von joesy suchen Nehmen Sie joesy in Ihre Freundesliste auf
Binky Binky ist männlich
Power-Member


Dabei seit: 14.06.2004
Beiträge: 1.211
Herkunft: Sauerland, OE

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo joesy und willkommen bei Pc-Experience,

wenn du angemeldet bist und auf start klickst sollte dort nun ein Benutzername und abmelden dahinter stehen. Als dieser bist du angemeldet.
Versuchst du das auf deinem Heim PC?

Gruß juhu

Binky
06.03.2007 11:20 Binky ist offline Beiträge von Binky suchen Nehmen Sie Binky in Ihre Freundesliste auf
joesy
neu im Forum


Dabei seit: 28.02.2007
Beiträge: 9

Themenstarter Thema begonnen von joesy
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallo binky,

ja das ist mein pc zu hause.

mit diesem anmeldename habe ich aber nur eine gastfunktion.

keine berechtigung irgend ein programm zu installieren usw.

vorher hatte ich administratoren-rechte.

gruß,

joesy
06.03.2007 16:15 joesy ist offline E-Mail an joesy senden Beiträge von joesy suchen Nehmen Sie joesy in Ihre Freundesliste auf
Peschel Peschel ist männlich
Premium Member


Dabei seit: 12.07.2003
Beiträge: 3.090
Herkunft: Badenser

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

dann meldest du dich als Admin an

neu starten >beim Anmeldebildschirm STRG+ALT+ENTF drücken, dann erscheint das Administrator-Konto

__________________
aktuelle Treiber

06.03.2007 18:35 Peschel ist offline Beiträge von Peschel suchen Nehmen Sie Peschel in Ihre Freundesliste auf
joesy
neu im Forum


Dabei seit: 28.02.2007
Beiträge: 9

Themenstarter Thema begonnen von joesy
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

da erscheint aber kein anderes konto
07.03.2007 16:22 joesy ist offline E-Mail an joesy senden Beiträge von joesy suchen Nehmen Sie joesy in Ihre Freundesliste auf
Maximus Maximus ist männlich
Premium Member


Dabei seit: 08.07.2003
Beiträge: 1.745
Herkunft: München

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

dann hast du dich erfolgreich ausgesperrt

dann bleibt nur die Reparatur: klick

sollte das auch nicht helfen, mußt du neu installieren

__________________
ja mei, an Brauch brauchts auch

Internet-Sicherheit FAQs,Tools und News

07.03.2007 18:23 Maximus ist offline Beiträge von Maximus suchen Nehmen Sie Maximus in Ihre Freundesliste auf
joesy
neu im Forum


Dabei seit: 28.02.2007
Beiträge: 9

Themenstarter Thema begonnen von joesy
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

tja, die reparaturfunktion kann ich, wie dort beschrieben nicht ausführen.
habe keine xp-cd. ist ein rechner mit einer oem-xp version.

gruss,

joesy
08.03.2007 15:50 joesy ist offline E-Mail an joesy senden Beiträge von joesy suchen Nehmen Sie joesy in Ihre Freundesliste auf
Maximus Maximus ist männlich
Premium Member


Dabei seit: 08.07.2003
Beiträge: 1.745
Herkunft: München

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

auch eine OEM Version ist eine vollwertige mit Reparaturfunktion

oder ist das eine Recovery Version? dann hast du diese Möglichkeit nicht, aber dann recover (wiederherstellen) dein System in den original Zustand, dafür ist die CD ja gedacht

__________________
ja mei, an Brauch brauchts auch

Internet-Sicherheit FAQs,Tools und News

08.03.2007 15:59 Maximus ist offline Beiträge von Maximus suchen Nehmen Sie Maximus in Ihre Freundesliste auf
joesy
neu im Forum


Dabei seit: 28.02.2007
Beiträge: 9

Themenstarter Thema begonnen von joesy
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sorry, ich habe überhaupt keine XP-professional cd.

wie starte ich denn dann das setup, um eine reparaturinstallation auszuführen?

macht es sinn eine start-cd zu erstellen, z.B. mit Nlite 1.3?

ich hoffe, ich nerve nicht...
08.03.2007 18:18 joesy ist offline E-Mail an joesy senden Beiträge von joesy suchen Nehmen Sie joesy in Ihre Freundesliste auf
Maximus Maximus ist männlich
Premium Member


Dabei seit: 08.07.2003
Beiträge: 1.745
Herkunft: München

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wenn du keine CD hast, gibts auch kein Setup oder Nlite

kauf dir XP oder frag den Rechnerhersteller nach einer Ersatz CD

__________________
ja mei, an Brauch brauchts auch

Internet-Sicherheit FAQs,Tools und News

08.03.2007 18:33 Maximus ist offline Beiträge von Maximus suchen Nehmen Sie Maximus in Ihre Freundesliste auf
joesy
neu im Forum


Dabei seit: 28.02.2007
Beiträge: 9

Themenstarter Thema begonnen von joesy
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

vielen dank für die infos.

ich werde da mal nachhaken.
08.03.2007 18:42 joesy ist offline E-Mail an joesy senden Beiträge von joesy suchen Nehmen Sie joesy in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
PC-Experience » Software Foren: » Windows 9x, NT, 2000, XP: » XP Professional - Anmeldeproblem


Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2023 PC-Experience.de