PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registrierungdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSucheKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht


PC-Experience » Software Foren: » Windows 9x, NT, 2000, XP: » kann yahoo toolbar nicht löschen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen kann yahoo toolbar nicht löschen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Proud
neu im Forum


Dabei seit: 19.02.2007
Beiträge: 10

kann yahoo toolbar nicht löschen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

1. Vergewissert euch bitte, ob es nicht schon ein Topic gibt, das eure Frage beantwortet. Benutzt hierfür die ausgezeichnete Suchfunktion des Forums.

2. Wählt ein aussagekräftiges Topic. "Mein PC spinnt..." reicht nicht aus...

3. Beschreibt euer Problem bitte so ausführlich wie möglich, dazu gehören auch Angaben zum Betriebssystem, sowie dem aktuellen Updatestand eures Betriebssystems. Eure grundsätzliche Hard - und Softwarekonfiguration ist natürlich genauso wichtig für eine genaue Fehleranalyse.


----------------------------------------------------------
Hi
bei mir läuft seit kurzem eine yahoo toolbar im IE. über software kann ich es aber nicht entfernen!! darauf klicken geht, aber es passiert nichts!
bei den Einstellungen in IE komme ich uch nicht weiter

was ist das für eine software und wie werd ich die wieder los???
bin für jeden tip dankbar!

Habe Windows XP pro mit allen update

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Proud: 21.02.2007 12:20.

21.02.2007 12:15 Proud ist offline Beiträge von Proud suchen Nehmen Sie Proud in Ihre Freundesliste auf
Ghost75 Ghost75 ist männlich
Foren-As


Dabei seit: 10.12.2003
Beiträge: 333

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi Proud


probiere mal das was Microsoft schreibt aus *Klick*
21.02.2007 14:20 Ghost75 ist offline E-Mail an Ghost75 senden Beiträge von Ghost75 suchen Nehmen Sie Ghost75 in Ihre Freundesliste auf
Proud
neu im Forum


Dabei seit: 19.02.2007
Beiträge: 10

Themenstarter Thema begonnen von Proud
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Super!
diese edit schatlfläche habe ich gar nicht gehabt. musste sie zuerst aktivieren

jetzt ist das zeug weg.
ich habe jetzt gesehen, dass es im ordner programme einen ordner yahoo gibt!
kann ich diesen ordner auch löschen? ich habe sonst nichts mit yahoo instaliert.

vielen dank für die tolle unterstützung!!
21.02.2007 20:39 Proud ist offline Beiträge von Proud suchen Nehmen Sie Proud in Ihre Freundesliste auf
Heaven Heaven ist weiblich
Support/Moderatorin


Dabei seit: 02.12.2003
Beiträge: 4.014
Herkunft: Nürnberg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Proud,

prinzipiell spricht nichts dagegen den Ordner zu löschen. Wenn du ganz sicher gehen willst, dann benenne ihn erst mal um, arbeite ein bisschen mit dem Rechner und wenn keine Fehlermeldungen bzgl. dieses Pfads auftauchen kannst du den Ordner wegwerfen.

cu
Heaven
21.02.2007 21:20 Heaven ist offline E-Mail an Heaven senden Homepage von Heaven Beiträge von Heaven suchen Nehmen Sie Heaven in Ihre Freundesliste auf
Proud
neu im Forum


Dabei seit: 19.02.2007
Beiträge: 10

Themenstarter Thema begonnen von Proud
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Der Ordner konnte ohne Nachwehen gelöscht werden.
und es ist alles so wie es sein soll!!

tausend dank!
24.02.2007 12:18 Proud ist offline Beiträge von Proud suchen Nehmen Sie Proud in Ihre Freundesliste auf
JT452 JT452 ist männlich
Forenlegende


Dabei seit: 24.01.2004
Beiträge: 5.052
Herkunft: Hamburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Okay,

dann danken wir den beteiligten Helfern und heften den Fall ab.

-closed-

JT452
24.02.2007 17:01 JT452 ist offline Beiträge von JT452 suchen Nehmen Sie JT452 in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
PC-Experience » Software Foren: » Windows 9x, NT, 2000, XP: » kann yahoo toolbar nicht löschen


Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2023 PC-Experience.de