PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registrierungdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSucheKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht

PC-Experience » Software Foren: » Windows 9x, NT, 2000, XP: » PC schaltet nicht allein aus » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen PC schaltet nicht allein aus
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
rita2008
neu im Forum

Herkunft: Berlin

PC schaltet nicht allein aus Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da ich ziemliche Probleme mit meinem PC hatte, habe ich ihn kürzlich neu installiert. (Win XP Home SP2 mit allen Updates). Die Hinweise des Shutdown-Workshops habe ich berücksichtigt, nach Deaktivierung von ACPI (allerdings ohne nochmalige Neuinstallation) bleibt jetzt auch der Abmeldebildschirm nicht mehr stehen, allerdings kommt dafür die Meldung "Sie können Ihren PC jetzt ausschalten". Wie kann ich erreichen, dass der Computer wieder wie früher automatisch ausschaltet?

Den Aida-Report hänge ich an.

Danke Rita
31.01.2007 13:39 rita2008 ist offline E-Mail an rita2008 senden Beiträge von rita2008 suchen Nehmen Sie rita2008 in Ihre Freundesliste auf
Joinie Joinie ist männlich
Premium Member

Herkunft: Krefeld

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallo

ohne ACPI schaltet der Rechner nicht automatisch aus

Joinie
31.01.2007 17:46 Joinie ist offline Beiträge von Joinie suchen Nehmen Sie Joinie in Ihre Freundesliste auf
rita2008
neu im Forum

Themenstarter Thema begonnen von rita2008
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also gibt es nur die 2 Möglichkeiten

-ACPI
- wenn es damit Probleme gibt, kann der PC ncht automatisch abgeschaltet werden?
31.01.2007 19:31 rita2008 ist offline E-Mail an rita2008 senden Beiträge von rita2008 suchen Nehmen Sie rita2008 in Ihre Freundesliste auf
Joinie Joinie ist männlich
Premium Member

Herkunft: Krefeld

genau so ist es

Joinie
31.01.2007 20:05 Joinie ist offline Beiträge von Joinie suchen Nehmen Sie Joinie in Ihre Freundesliste auf
rita2008
neu im Forum

Themenstarter Thema begonnen von rita2008

Danke. Schade nenedu
01.02.2007 11:11 rita2008 ist offline E-Mail an rita2008 senden Beiträge von rita2008 suchen Nehmen Sie rita2008 in Ihre Freundesliste auf
Athena Athena ist weiblich
Administratorin

Herkunft: Lübeck

ok

wir danken Joinie und haken das Thema ab

-closed-

Athena

02.02.2007 17:17 Athena ist offline Homepage von Athena Beiträge von Athena suchen Nehmen Sie Athena in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
PC-Experience » Software Foren: » Windows 9x, NT, 2000, XP: » PC schaltet nicht allein aus

Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2024 PC-Experience.de