|
|
Explorer Suche wieder aktivieren |
If_loW
neu im Forum
Dabei seit: 17.03.2006
Beiträge: 36
Herkunft: Oberpfalz,BY
|
|
Explorer Suche wieder aktivieren |
|
Hallo zusammen,
ich habe folgendes Problem: Seit ich das Vista Transformation Pack installiert habe, funktioniert die Suche im Explorer nicht mehr. Sowohl die Tastenkombi als auch der direkte Aufruf im Menü bewirken rein gar nichts mehr.
Wie kann ich die Suche wieder aktivieren? Wie wichtig die ist habe ich erst jetzt gemerkt, da sie nicht mehr geht
Oder gibt es evtl. ein Programm mit dem ich nur meinen eigenen PC schnell und übersichtlich durchsuchen kann und das sich nicht ständig ins Inet verbinden will bwz eine vorherige Indexierung meiner Festplatten verlangt?
Danke schon mal für Eure Antworten!
|
|
12.01.2007 13:23 |
|
|
Tux
Premium Member
Dabei seit: 04.09.2003
Beiträge: 2.940
Herkunft: Göttingen
|
|
herzlichen Glückwunsch
du bist jetzt der...ich weiß garnicht wievielte, der sich mit dem Schrott sein System plättet
deinstalliere das Pack und hoffe, das es dann funktioniert, ansonsten wirst du wohl die Systemwiederherstellung oder sogar die XP Reparatur bemühen müssen
__________________ MfG
Tux
Linux is like a wigwam. No windows, no gates and an apache inside!
|
|
12.01.2007 14:06 |
|
|
If_loW
neu im Forum
Dabei seit: 17.03.2006
Beiträge: 36
Herkunft: Oberpfalz,BY
Themenstarter
|
|
Ich denke das werd ich wohl machen...
Gibts aber trotzdem irgendein gutes Programm, mit dem man effektiv seine Partitionen durchsuchen kann?
|
|
12.01.2007 19:15 |
|
|
Paltman
Windows-Spezi
Dabei seit: 08.03.2006
Beiträge: 1.919
Herkunft: Bremen
|
|
an deiner Stelle würde ich ganz schnell Vista Transformation Pack deinstallieren und hoffen, das dieses Pack nicht allzu viel vom System demoliert hat, also anschleßend gleich Start >Ausführen >cmd >dort dann in der Konsole sfc /scannow eingeben (bei eingelegter CD)
Artikel dazu
irgendwelche anderen Suchprogramme reparieren dir dein Betriebssystem nicht
__________________ bis denne
Paltman
|
|
14.01.2007 13:55 |
|
|
Wallace
Redakteur/Co-Administrator
Dabei seit: 21.08.2002
Beiträge: 5.128
Herkunft: Montreal
|
|
da scheinbar eine Neuinstallation erfolgte, ist das Problem erledigt
-closed-
Wallace
|
|
30.01.2007 03:14 |
|
|
|
|
|
Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002 Copyright © 2002 - 2024 PC-Experience.de |
|