PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registrierungdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSucheKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht


PC-Experience » PC-Experience: » Feedback: » Super Forum » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Super Forum
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
ehoc ehoc ist männlich
neu im Forum


Dabei seit: 09.01.2007
Beiträge: 10
Herkunft: österreich

Super Forum Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ihr habt ein tolles Forum aufgebaut. Dickes lob von mir.
Habe auch schon eines meiner Probleme gelöst.

Leider hatte ich bei der Anmeldung meine Probleme, da das Forum meine E-Mail Adresse nicht angenommen hat. Ich hoffe nur dass ich dadurch nicht mehrmals angemeldet bin. Wäre toll wenn das eruiert werden könnte.

mfg Christian
09.01.2007 22:43 ehoc ist offline E-Mail an ehoc senden Beiträge von ehoc suchen Nehmen Sie ehoc in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ehoc in Ihre Kontaktliste ein
greenhorn2 greenhorn2 ist männlich
neu im Forum


Dabei seit: 27.01.2007
Beiträge: 6
Herkunft: Brandenburg

RE: Super Forum Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen,

ich kann ehoc voll zustimmen! Das Forum ist hervorragend! oki

Hier liegt so viel Wissen in konzentrierter Form, daß man infolge des Durcharbeitens garnicht zu einer Fragestellung kommt! Viele Dinge können so schon im vorab gelöst werden!

Allerdings sollten die Profs mit den Neuankömmlingen durchaus etwas großzügig umgehen, denn es gibt m.E. kaum eine Branche die sich derartig schnell entwickelt wie der IT Bereich und gleichzeitig eine so große Massenwirksamkeit über den gesamten Bereich der Bevölkerung erreicht hat.
Die ausgezeichnete Suchfunktion liefert schon sehr viel an Lösungen. Allerdings steht man als Neuankömmling vor einem Berg, der nicht so leicht zu erklimmen ist!

mfg
03.02.2007 12:21 greenhorn2 ist offline Beiträge von greenhorn2 suchen Nehmen Sie greenhorn2 in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
PC-Experience » PC-Experience: » Feedback: » Super Forum


Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2023 PC-Experience.de