PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registrierungdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSucheKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht


PC-Experience » Software Foren: » Windows 9x, NT, 2000, XP: » PC bootet nicht zu Ende » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen PC bootet nicht zu Ende
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Jon
neu im Forum


Dabei seit: 26.03.2006
Beiträge: 16

PC bootet nicht zu Ende Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo allerseits,

ich habe zu meinem Problem hier noch keine Antwort gefunden
Der PC, der jetzt nicht zu Ende bootet:
Windows XP Home Service Pack2
AMD Athlon 64 3200+
Nvidia Geforce 7600GS
Samsung 250GB Festplatte
1024 MB Ram
Abit Kn8 SLI Mainboard

Folgendes passierte:

Mein PC bootete bis zum Windows-Anmelde-Bilschirm und als ich auf meinen Namen klickte, hing der PC. Darauf schaltete ich den Strom ab und startete den PC neu

Doch jetzt taucht immer dieses riesige Problem auf:

Sobald das Windows Bootlogo verschwindet und der Anmeldeschirm kommen müsste, bootet mein PC einfach wieder von vorne. Das ganze passiert in allen Modi (zuletzt funktionierende Konfi.,Abgesicherter und auch das ganz normale)

Ich habe das bis jetzt noch nie erlebt und habe auch keine Ahnung, wie ich das wieder bereinigen könnte. Hoffe bloß, dass es kein Hardwaredefekt ist (glaube ich auch nicht). Ich surfe jetzt hier mit meinem Uralt PC (128MB Ram,1GhZ)

Wäre bombastisch, wenn jemand sinnvolle Lösungsvorschläge parat hat

Danke im Vorraus

Jon

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Jon: 26.12.2006 19:17.

26.12.2006 19:02 Jon ist offline E-Mail an Jon senden Beiträge von Jon suchen Nehmen Sie Jon in Ihre Freundesliste auf
Athena Athena ist weiblich
Administratorin


Dabei seit: 23.07.2002
Beiträge: 16.233
Herkunft: Lübeck

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

3. Beschreibt euer Problem bitte so ausführlich wie möglich, dazu gehören auch Angaben zum Betriebssystem, sowie dem aktuellen Updatestand eures Betriebssystems. Eure grundsätzliche Hard - und Softwarekonfiguration ist natürlich genauso wichtig für eine genaue Fehleranalyse.

das hast du wohl übersehen

also bitte

Athena

__________________
bitte keine technischen Anfragen per PN ! und verwendet als erste Anlaufstelle bitte unsere Suchfunktion !
26.12.2006 19:06 Athena ist offline Homepage von Athena Beiträge von Athena suchen Nehmen Sie Athena in Ihre Freundesliste auf
Jon
neu im Forum


Dabei seit: 26.03.2006
Beiträge: 16

Themenstarter Thema begonnen von Jon
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wurde hinzugefügt, sorry....

Hardware halte ich für nicht allzu wichtig bei diesem Problem
26.12.2006 19:18 Jon ist offline E-Mail an Jon senden Beiträge von Jon suchen Nehmen Sie Jon in Ihre Freundesliste auf
JT452 JT452 ist männlich
Forenlegende


Dabei seit: 24.01.2004
Beiträge: 5.052
Herkunft: Hamburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Hardware halte ich für nicht allzu wichtig bei diesem Problem

Komische Aussage verwirrt

Es ist also unvorstellbar, dass der RAM oder die HDD oder das NT oder, oder.... einen Defekt beim Stromabschalten bekommen hat?
Um den Fehler einkreisen zu können, brauchen wir immer soviele Infos, wie möglich.

Aber vielleicht hast du ja Glück und die Reparatur behebt den Fehler.

Viel Glück. Artikel ausdrucken, neben den Patienten legen und losmachen oki .
26.12.2006 19:46 JT452 ist offline Beiträge von JT452 suchen Nehmen Sie JT452 in Ihre Freundesliste auf
Jon
neu im Forum


Dabei seit: 26.03.2006
Beiträge: 16

Themenstarter Thema begonnen von Jon
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

stimmt....hast bei dem Punkt recht...Allerdings würde der PC dann doch dann nicht weit booten...egal

Ich kann den Link nicht aufrufen?

Zitat:
Ihnen wird der Zutritt zu dieser Seite verwehrt.


//EDIT: Geht doch...Werde es mir mal ausdrucken...danke erstmal

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Jon: 26.12.2006 20:08.

26.12.2006 20:01 Jon ist offline E-Mail an Jon senden Beiträge von Jon suchen Nehmen Sie Jon in Ihre Freundesliste auf
Wallace Wallace ist männlich
Redakteur/Co-Administrator


Dabei seit: 21.08.2002
Beiträge: 5.128
Herkunft: Montreal

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

na Jon

warst du erfolgreich?


Wallace
09.01.2007 02:57 Wallace ist offline Homepage von Wallace Beiträge von Wallace suchen Nehmen Sie Wallace in Ihre Freundesliste auf
Jon
neu im Forum


Dabei seit: 26.03.2006
Beiträge: 16

Themenstarter Thema begonnen von Jon
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

habe es mit chkdsk in der reperaturkonsole geschafft alles wieder herzustellen

Danke an euch....

Kann geschlossen werden
12.01.2007 13:09 Jon ist offline E-Mail an Jon senden Beiträge von Jon suchen Nehmen Sie Jon in Ihre Freundesliste auf
JT452 JT452 ist männlich
Forenlegende


Dabei seit: 24.01.2004
Beiträge: 5.052
Herkunft: Hamburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Okay,

dann danken wir den Helfern und heften den Fall ab.

-closed-

JT452
12.01.2007 13:15 JT452 ist offline Beiträge von JT452 suchen Nehmen Sie JT452 in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
PC-Experience » Software Foren: » Windows 9x, NT, 2000, XP: » PC bootet nicht zu Ende


Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2023 PC-Experience.de