PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registrierungdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSucheKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht


PC-Experience » Software Foren: » Games, Player, Konsolen: » Spiel kann nicht gelöscht werden » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Spiel kann nicht gelöscht werden
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
beamer3
Stamm-Gast


Dabei seit: 24.08.2006
Beiträge: 109

Spiel kann nicht gelöscht werden Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

Situation: Habe einen Bluetooth Adapter installiert , den ich aber danach wieder weg haben wollte. Deshalb habe ich versucht die Installation mit der Systemwiederherstellung rückgängig zu machen. Jetzt sagt mir der Computer dass setup.exe ein Problem festgestellt hat und es beendet werden muss -> kann es nicht deinstallieren. Das Spiel heißt übrigens Rome Total War.

Ich weiß jetzt ehrlich nicht mehr was ich tun soll. Bitte helft mir!

beamer3 traurigsein

WinXp Home Edition

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von beamer3: 27.12.2006 13:50.

27.12.2006 13:49 beamer3 ist offline Beiträge von beamer3 suchen Nehmen Sie beamer3 in Ihre Freundesliste auf
JT452 JT452 ist männlich
Forenlegende


Dabei seit: 24.01.2004
Beiträge: 5.052
Herkunft: Hamburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo beamer3,

mag sein, dass ich über die Festtage zuviel gegessen habe und deshalb nur Bahnhof verstehe.

Ich versuch mal, zu sortieren:
Du hast irgendwann das Spiel installiert. Dann hast du jetzt den Adapter installiert und möchtest ihn wieder weg haben. Nun hast du eine Systemwiederherstellung gemacht. Wie weit bist du denn zurückgegangen? Ist es ein Punkt vor der Spieleinstallation?

Oder lieg ich voll daneben?

Versuch mal, schrittweise zu erklären, was das Problem genau ist doku .
27.12.2006 16:27 JT452 ist offline Beiträge von JT452 suchen Nehmen Sie JT452 in Ihre Freundesliste auf
beamer3
Stamm-Gast


Dabei seit: 24.08.2006
Beiträge: 109

Themenstarter Thema begonnen von beamer3
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oh, dann muss ich mich wohl entschuldigen.

Also nochmal:

Habe das Spiel vor ungefähr zwei Wochen installiert. Heute habe ich das Spiel vor der Installation des Bluetooth Sticks entfernt.
Dann habe ich den Bluetooth Stick in meinen USB Port gesteckt und der hat sich dann von alleine installiert. Habe dann bemerkt dass er ein BLuetooth Netzwerk installiert hat und wollte das aber nach der erfolgreichen Datenübertragung ( von pc auf handy) wieder löschen. Dann habe ich mir gedacht die Systemwiederherstellung zu benutzen, das ich auch gemacht habe. Dann war das Spiel wieder auf dem Desktop zu sehen und seit dem Punkt an kann ich das Spiel nicht wieder deinstallieren.

Der Restore Punkt ist also weiter zurückliegend. (ungefähr einen Tag)
27.12.2006 19:27 beamer3 ist offline Beiträge von beamer3 suchen Nehmen Sie beamer3 in Ihre Freundesliste auf
JT452 JT452 ist männlich
Forenlegende


Dabei seit: 24.01.2004
Beiträge: 5.052
Herkunft: Hamburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nu is Licht im Dunkel.

Hast du denn mal probiert, das Spiel jetzt zu installieren (an genau denselben Speicherort) und danach wieder zu deinstallieren?
27.12.2006 19:32 JT452 ist offline Beiträge von JT452 suchen Nehmen Sie JT452 in Ihre Freundesliste auf
beamer3
Stamm-Gast


Dabei seit: 24.08.2006
Beiträge: 109

Themenstarter Thema begonnen von beamer3
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Nu is Licht im Dunkel.

Soll das heißen dass ich keine andere Möglichkeit sonst mehr habe wenn das nicht klappt mit der erneuten Installation?

Die Ereignisanzeige sagt dazu übrigens die Kennung 1000
und das :
Zitat:
Fehlgeschlagene Anwendung set27.tmp, Version 11.0.0.28844, fehlgeschlagenes Modul , Version 0.0.0.0, Fehleradresse 0x00000000.
27.12.2006 19:41 beamer3 ist offline Beiträge von beamer3 suchen Nehmen Sie beamer3 in Ihre Freundesliste auf
JT452 JT452 ist männlich
Forenlegende


Dabei seit: 24.01.2004
Beiträge: 5.052
Herkunft: Hamburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dann mal die Frage nach dem Virenschutz. Wie ist dein PC geschützt? Ist das Game aus sauberer Quelle? Lade dir hier die 30-Tage-Version runter und scanne damit dein System.
27.12.2006 20:26 JT452 ist offline Beiträge von JT452 suchen Nehmen Sie JT452 in Ihre Freundesliste auf
beamer3
Stamm-Gast


Dabei seit: 24.08.2006
Beiträge: 109

Themenstarter Thema begonnen von beamer3
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mein Pc ist mit einem Router mit integrierter Hardware Firewall geschützt und zudem Das AVK 2007 das mit täglichen Updates versehen ist.

Ich habe jetzt einen Scan damit gemacht, ( Dort ist der Kaspersky Scanner schon integriert) und keinen Virus gefunden. Außerdem habe ich den gleichen Scan mit beiden Engines im Abgesicherten Modus gemacht.

Das Game ist von einem Freund (Original CD) das ich leider erst Morgen zur Verfügung habe und die erneute Installation ausprobieren kann.

Könnte der Kopierschutz der Cd auch eine Rolle damit spielen, oder kann ich das mit einer Systemwiederherstellung wieder klar rücken?

Vielen Dank für die bisherige Hilfe!

juhu
27.12.2006 23:02 beamer3 ist offline Beiträge von beamer3 suchen Nehmen Sie beamer3 in Ihre Freundesliste auf
JT452 JT452 ist männlich
Forenlegende


Dabei seit: 24.01.2004
Beiträge: 5.052
Herkunft: Hamburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Du kannst höchstens noch weiter zurückgehen mit der Systemwiederherstellung. Bis zu einem Punkt, an dem das Spiel noch nicht installiert war. Ich würde es aber mit einer erneuten Inst und De-inst machen.

Viel Glück oki
27.12.2006 23:27 JT452 ist offline Beiträge von JT452 suchen Nehmen Sie JT452 in Ihre Freundesliste auf
beamer3
Stamm-Gast


Dabei seit: 24.08.2006
Beiträge: 109

Themenstarter Thema begonnen von beamer3
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey JT452,

ich habe mein Problem jetzt gelöst!!! oki

Also ich habe die setup.exe der rome Total war manuell von CD aufgerufen und Programm löschen angewählt und Voilà es hat geklappt.

Vielen Dank für die Kompetente Hilfe!

Gruß großes Grinsen

beamer3
28.12.2006 18:27 beamer3 ist offline Beiträge von beamer3 suchen Nehmen Sie beamer3 in Ihre Freundesliste auf
JT452 JT452 ist männlich
Forenlegende


Dabei seit: 24.01.2004
Beiträge: 5.052
Herkunft: Hamburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Na prima,

dann weißt du ja künftig, wie´s geht Augenzwinkern .

Ich wünsche dir einen guten Rutsch und viel Erfolg für 2007.

-closed-

JT452
28.12.2006 19:13 JT452 ist offline Beiträge von JT452 suchen Nehmen Sie JT452 in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
PC-Experience » Software Foren: » Games, Player, Konsolen: » Spiel kann nicht gelöscht werden


Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2023 PC-Experience.de