PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registrierungdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSucheKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht

PC-Experience » Software Foren: » Windows 9x, NT, 2000, XP: » Startmenü Problem » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Startmenü Problem
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Loosios Loosios ist männlich
Foren-As

Herkunft: Bei Recklinghausen

Startmenü Problem Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

juhu @all

ich hab da ein "problem" mit meinem startmenü.

wenn ich auf START klicke, und "alle Programme" anwähle, dann sollte sich "alle Programme" von selber öffnen. das geht aber nicht. erst auf mausklick geht der programmpunkt auf und zeigt mir meine programme an.

der pc ist jetzt eben neu installiert, nur das bs und die benötigten treiber sind aufgespielt.
ich habe, als ich das problem festgestellt habe, auch den reg. eintrag von 400 auf 0 gesetzt = ohne erfolg.

01.12.2006 09:25 Loosios ist offline E-Mail an Loosios senden Beiträge von Loosios suchen Nehmen Sie Loosios in Ihre Freundesliste auf
Kaplan Kaplan ist männlich
Power-Member

Herkunft: Nähe München

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi Loosios,

wähle über die Systemsteuerung die Schaltfläche "Taskleiste und Startmenue" den Reiter "Startmenue" die Schaltfäche "Anpassen", im neuen Popupwindow den Reiter "Erweitert" und setz ein Häkchen bei "Untermenues beim darauf Zeigen öffnen". Thats all... großes Grinsen

CU
Kaplan
01.12.2006 10:49 Kaplan ist offline E-Mail an Kaplan senden Beiträge von Kaplan suchen Nehmen Sie Kaplan in Ihre Freundesliste auf
Loosios Loosios ist männlich
Foren-As

Herkunft: Bei Recklinghausen

Themenstarter Thema begonnen von Loosios
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

juhu

so was blödes lachenistgut

natürlich, das war´s oki

thx Kaplan Freude

damit kann das geschlossen werden!

01.12.2006 13:16 Loosios ist offline E-Mail an Loosios senden Beiträge von Loosios suchen Nehmen Sie Loosios in Ihre Freundesliste auf
Athena Athena ist weiblich
Administratorin

Herkunft: Lübeck

fein

wir danken Kaplan und heften das Thema ab

-closed-

Athena

01.12.2006 13:54 Athena ist offline Homepage von Athena Beiträge von Athena suchen Nehmen Sie Athena in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
PC-Experience » Software Foren: » Windows 9x, NT, 2000, XP: » Startmenü Problem

Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2024 PC-Experience.de