PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registrierungdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSucheKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht


PC-Experience » Software Foren: » Sonstige Software und Treiber: » Problem mit WMP 10: (keine Rückmeldung) erscheint » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Problem mit WMP 10: (keine Rückmeldung) erscheint
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Wikinger Wikinger ist männlich
Technik-Freak


Dabei seit: 16.01.2006
Beiträge: 670
Herkunft: Hamburg

Problem mit WMP 10: (keine Rückmeldung) erscheint Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Leute,

ich habe seit kurzer Zeit mit meinem WMP 10 ein spezielles Problem.
Wenn ich ihn anklicke, bleibt er fast immer inaktiv. Wenn ich dann oben auf die Systemmenü-Leiste Windows Mediaplayer klicke oder darunter auf die Menüleiste, erscheint oben in der Systemmenü-Leiste hinter Windows Mediaplayer in Klammern: ( Keine Rückmeldung) und das Icon Mediaplayer wird weiss (leer) und die Menüleiste verschwindet.
Nach 30-35 Sekunden ist alles wieder da und funktioniert problemlos und ich kann meine Musik hören.

Zusätzlich:
Wenn ich zB. www. tagesschau.de anklicke und die Tagesschau mit WMP 10 sehen will, passiert nichts, weil er ja nicht spontan aktiviert.

Nach meiner Einschätzung ist dieses Problem zeitnah/ zeitgleich aufgetreten mit meinem allerersten Download von Musik über Musikload. Hatte vorher noch nie Musik gedownloaded.

Habe Win XP Home SP 2 alle Updates
1GB Arbeitsspeicher
Kaspersky Antivirus 6.0
Firewall von SP2

Ich habe keine Ahnung, woran es liegen könnte.
Was ist das denn für eine Rückmeldung?


so long

wikinger

__________________
bis demnächst

Wikinger

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Wikinger: 21.11.2006 08:54.

21.11.2006 08:41 Wikinger ist offline Beiträge von Wikinger suchen Nehmen Sie Wikinger in Ihre Freundesliste auf
beamer3
Stamm-Gast


Dabei seit: 24.08.2006
Beiträge: 109

RE: Problem mit WMP 10: (keine Rückmeldung) erscheint Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

HI,

hast du schon mal versucht ihn zu deinstallieren und dann neu zu versuchen?
21.11.2006 12:46 beamer3 ist offline Beiträge von beamer3 suchen Nehmen Sie beamer3 in Ihre Freundesliste auf
Wikinger Wikinger ist männlich
Technik-Freak


Dabei seit: 16.01.2006
Beiträge: 670
Herkunft: Hamburg

Themenstarter Thema begonnen von Wikinger
RE: Problem mit WMP 10: (keine Rückmeldung) erscheint Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo beamer3,

ich werde es nachher mit Deinem Vorschlag probieren.


Ich danke dir und melde mich wieder.
Hoffentlich ist das Problem dann verschwunden.

Den Download von der Microsoftseite WMP 10 werde ich nehmen.


so long

wikinger



Nachtrag

Habe WMP 10 deinstalliert, auch Windows Media Format Runtime / Neustart/ Microsoft Download WMP 10 / Neustart/ Microsoft Updates laufen lassen. Waren vorher auch alle drauf.

Jetzt ist alles in Ordnung. Hoffentlich bleibt es so!

Im Moment höre ich zufrieden die Musik!

Einen Dank an Dich, beamer3


so long

wikinger

__________________
bis demnächst

Wikinger

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Wikinger: 21.11.2006 16:58.

21.11.2006 13:01 Wikinger ist offline Beiträge von Wikinger suchen Nehmen Sie Wikinger in Ihre Freundesliste auf
Cerberus Cerberus ist männlich
Chefredakteur


Dabei seit: 23.07.2002
Beiträge: 12.049
Herkunft: Lübeck

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

na fein

wir danken beamer3 und haken den Fall ab

-closed-

Cerberus
22.11.2006 00:18 Cerberus ist offline Homepage von Cerberus Beiträge von Cerberus suchen Nehmen Sie Cerberus in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
PC-Experience » Software Foren: » Sonstige Software und Treiber: » Problem mit WMP 10: (keine Rückmeldung) erscheint


Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2023 PC-Experience.de