PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registrierungdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSucheKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht

PC-Experience » Software Foren: » Windows 9x, NT, 2000, XP: » ie7 lässt sich nicht installieren » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen ie7 lässt sich nicht installieren
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Ory Ory ist männlich
neu im Forum

ie7 lässt sich nicht installieren Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallo alle zusammen,

ich schaffe es nicht auf meinem rechner (win xp home sp2 mit allen updates) den ie7 zu installieren. im log habe ich folgenden fehler entdeckt:

" 84.875: DoRegistryUpdates:UpdSpInstallFromInfSection Failed for ProductInstall.GlobalRegistryChanges.Install error: 0x5
84.875: INF_REGISTRY Failed
84.875: DoInstallation:DoRegistryUpdates failed
84.922: Zugriff verweigert
84.922: Die Installation des Internet Explorer 7 wurde nicht abgeschlossen.

Klicken Sie auf "OK", um die durchgeführten Änderungen zurückzunehmen.
84.922: Prozess wird gestartet: C:\WINDOWS\ie7\spuninst\spuninst.exe /~ -q -z "

die anleitung auf der microsoftseite hilft mir nicht weiter, da ich nicht weiss was ich konkret im der registry mit schreibrechten versehen muss? weiss vielleicht jemand rat?
04.11.2006 14:40 Ory ist offline E-Mail an Ory senden Beiträge von Ory suchen Nehmen Sie Ory in Ihre Freundesliste auf
Collaris Collaris ist männlich
Office-Versteher

Herkunft: Bochum

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallo

da das normal problemlos klappt, kann es nur an deinen Einstellungen >Tuningtools oder sonst was liegen

meinst du diese Anleitung ?

die ist eigentlich eindeutig

im Zweifel installiere ihn im abgesicherten Modus

04.11.2006 15:03 Collaris ist offline Beiträge von Collaris suchen Nehmen Sie Collaris in Ihre Freundesliste auf
Ory Ory ist männlich
neu im Forum

Themenstarter Thema begonnen von Ory
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja, die anleitung meine ich. aber die vorgehensweisen haben alle nicht geklappt oder waren nicht die ursache. werde mal den abgesicherten modus austesten...
06.11.2006 12:09 Ory ist offline E-Mail an Ory senden Beiträge von Ory suchen Nehmen Sie Ory in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
PC-Experience » Software Foren: » Windows 9x, NT, 2000, XP: » ie7 lässt sich nicht installieren

Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2024 PC-Experience.de