PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registrierungdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSucheKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht


PC-Experience » Hardware Foren: » Kaufberatungen: » Hilfe bei TFT Kauf! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Hilfe bei TFT Kauf!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Pascal76
neu im Forum


Dabei seit: 12.10.2006
Beiträge: 9

Hilfe bei TFT Kauf! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi

Ich wollte mir in den nächsten Tagen mal einen 19" TFT-Monitor gönnen, aber leider habe ich jetzt die Qual der Wahl welchen ich mir zulegen will. Hoffe ihr könnt mir da etwas behilflich sein, denn ich habe da 3stk. im Auge die mir zu sagen würden.

1. BenQ FP93 GX Technische Daten

2. Samsung Syncmaster 930B7 Technische Daten

3. Hanns G. HW191D Technische Daten

Der TFT soll/muss Egoshooter tauglich sein.

Danke schonmal für Eure Antworten.

MfG Pascal
19.10.2006 12:28 Pascal76 ist offline E-Mail an Pascal76 senden Beiträge von Pascal76 suchen Nehmen Sie Pascal76 in Ihre Freundesliste auf
eamaster eamaster ist männlich
Power-Member


Dabei seit: 12.10.2003
Beiträge: 1.038

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi Pascal76,

als Neuankömmling verweise ich dich auf diesen hilfreichen Link -> klick

Ansonsten würde ich zur 1. tendieren. Aus eigener Erfahrung mit BenQ kann ich nur gut davon reden und andererseits möchtest du was von ihm fordern, dementsprechend auch der Preis.


Gruß eamaster
19.10.2006 12:35 eamaster ist offline E-Mail an eamaster senden Beiträge von eamaster suchen Nehmen Sie eamaster in Ihre Freundesliste auf
Pascal76
neu im Forum


Dabei seit: 12.10.2006
Beiträge: 9

Themenstarter Thema begonnen von Pascal76
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dank für die schnelle Antwort und den hilfreichen Link!
19.10.2006 17:32 Pascal76 ist offline E-Mail an Pascal76 senden Beiträge von Pascal76 suchen Nehmen Sie Pascal76 in Ihre Freundesliste auf
JT452 JT452 ist männlich
Forenlegende


Dabei seit: 24.01.2004
Beiträge: 5.052
Herkunft: Hamburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Pascal76,

dann lass uns deine Entscheidung bitte wissen
19.10.2006 19:33 JT452 ist offline Beiträge von JT452 suchen Nehmen Sie JT452 in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
PC-Experience » Hardware Foren: » Kaufberatungen: » Hilfe bei TFT Kauf!


Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2023 PC-Experience.de