PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registrierungdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSucheKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht


PC-Experience » Software Foren: » Games, Player, Konsolen: » Maus funktioniert bei Farcry's neuestem Update nicht » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Maus funktioniert bei Farcry's neuestem Update nicht
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
eamaster eamaster ist männlich
Power-Member


Dabei seit: 12.10.2003
Beiträge: 1.038

Maus funktioniert bei Farcry's neuestem Update nicht Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo
nach einiger Zeit komme ich mal wieder hilfesuchend zu euch telefon

Ich habe mir kürzlich das Spiel Farcry gekauft um es auf meinem Notebook zu spielen.
Nach der Installation habe ich es gleich auf den neuesten Stand gebracht (v1.4)...

Leider funktioniert bei diesem Versionsstand meine Mausbewegung im Spiel nicht. Wohlgemerkt,
nur die Bewegung, sprich das Umschauen etc. Die Maustasten funktionieren (Schießen...).
Ich habe alle Versionen durchprobiert was dieses Problem angeht (1.1, 1.3, 1.31, 1.32, 1.33, 1.4)
wobei dieses Problem bei allen ausgeschlossen der Version 1.1 auftritt. Im Einzelspielermodus
ebenso auch im Multiplayer online.

Warum ich mich nicht mit der funktionstüchtigen Version 1.1 zufrieden gebe?
Weil sie zwar dieses Problem nicht hat, dafür aber zwei andere:
- Ich komme nicht zur Serveransicht im Multiplayer kann dementsprechend
nicht online spielen (was ich hauptsächlich vorhatte). Bei auswahl der
Registerkarte um online zu spielen versucht er sich endlos lange mit dem Inet zu verbinden,
also die Inetverbindung ist da nur "kommt das Spiel nicht dahin wo es hin will"
- Selbst wenns mit der Inetverbindung klappen sollte könnte ich nicht auf den Servern mit v1.4 spielen ...

Bei Recherchen im Internet habe ich nicht viel zu dem Problem gefunden,
nur den Vorschlag nach der Spielinstallation den Maustreiber neuzuinstallieren. Einen originalen Treiber
habe ich nicht gefunden und das ganze mit dem Windowstreiber probiert,
ohne Erfolg.
Eine andere Maus ausprobieren konnte ich noch nicht da ich keine zweite USB-Maus habe und mein Laptop kein PS2 hat.
Dazu nochwas, das Touchpad von Laptop funktioniert ebenso wenig. Ein weiterer Vorschlag
war es zu deaktivieren, nur wie? Ich kenn nur die Möglichkeit es per FN-Taste zu deaktivieren, was nichts hilft.
Im Geräte-Manager konnte ich es nicht abschalten.
Naja soviel dazu. Wenn ich nötige Infos vergessen habe bitte bescheid
sagen.

Vieleicht hat hier jemand eine Idee traurigsein

Mein Notebook -> klick hier
Meine Maus -> Sigma 500:
- wireless
- optical
- usb
Mein System -> Windows XP Pro SP2 + all Hotfixes
20.10.2006 08:40 eamaster ist offline E-Mail an eamaster senden Beiträge von eamaster suchen Nehmen Sie eamaster in Ihre Freundesliste auf
Abacki Abacki ist männlich
Netzwerk-Spezi


Dabei seit: 01.02.2006
Beiträge: 1.023
Herkunft: Berlin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallo

ich denke mal das die Programmierer von Farcry vorausetzen, das man eine Maus hat, in dem man Spieleprofile laden und einstellen kann und das fehlt natürlich beim Windows Treiber

funk doch mal den Support von Farcry an, vielleicht gibts ja einen Trick oder speziellen Hotfix, den es nur auf Anfrage gibt
20.10.2006 11:49 Abacki ist offline Beiträge von Abacki suchen Nehmen Sie Abacki in Ihre Freundesliste auf
Athena Athena ist weiblich
Administratorin


Dabei seit: 23.07.2002
Beiträge: 16.228
Herkunft: Lübeck

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ist das Thema noch aktuell?


Athena

__________________
bitte keine technischen Anfragen per PN ! und verwendet als erste Anlaufstelle bitte unsere Suchfunktion !
29.10.2006 14:16 Athena ist offline Homepage von Athena Beiträge von Athena suchen Nehmen Sie Athena in Ihre Freundesliste auf
Athena Athena ist weiblich
Administratorin


Dabei seit: 23.07.2002
Beiträge: 16.228
Herkunft: Lübeck

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

na dann eben nicht


-closed-

Athena

__________________
bitte keine technischen Anfragen per PN ! und verwendet als erste Anlaufstelle bitte unsere Suchfunktion !
31.10.2006 22:52 Athena ist offline Homepage von Athena Beiträge von Athena suchen Nehmen Sie Athena in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
PC-Experience » Software Foren: » Games, Player, Konsolen: » Maus funktioniert bei Farcry's neuestem Update nicht


Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2023 PC-Experience.de