PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registrierungdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSucheKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht


PC-Experience » Software Foren: » Games, Player, Konsolen: » Spiele ruckeln trotz allen versuchen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Spiele ruckeln trotz allen versuchen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
LuckySnipe
neu im Forum


Dabei seit: 19.11.2003
Beiträge: 13

Spiele ruckeln trotz allen versuchen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo

ich habe schon alles mögliche versucht neuinstallation andere Treiber so gut wie alles was ich so hier gelesen habe.
Leider schaffe ich es nicht den Fehler zu finden......
Ich weiß aber das es mit diesem Pc so wie er hier steht funktioniert da die Spiele schon normal liefen.

Zum einen rede ich von Rainbow SIx Ravenshield das an sich schon einen schlechten netcode hat das aber durchaus normal laufen kann.
(beschreibung des ruckelns: man läuft durch eine Tür plötzlich is man wieder hinter dann wieder vor ihr und das Bild zuckelt komisch)
NEIN es ist kein lag

Das 2te Game is in etwa das gleiche problem nur das es extreme frameeinbrüche gibt vor allem im nahkampf is alles sehr schwammig und geht auf 15 fps runter.
auch hier gilt es lief schonmal normal.

Ich weiß nicht woran es gelegen hat warum die spiele mal normal liefen.
Da ich immer nach eurer Anleitung mein System neu aufsetze.....

PS: sowas wie quite und cool hab ich nicht aber "Smartfan" der die Lüftung automatisch regelt, hab ich mal deaktiviert

Anbei mein everest Report ich hoffe mir kann geholfen werden...


greetz

LS
15.10.2006 11:16 LuckySnipe ist offline E-Mail an LuckySnipe senden Beiträge von LuckySnipe suchen Nehmen Sie LuckySnipe in Ihre Freundesliste auf
beamer3
Stamm-Gast


Dabei seit: 24.08.2006
Beiträge: 109

RE: Spiele ruckeln trotz allen versuchen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

stell mal in deinem Spiel eine niedrigere Auflösung ein und date deine Chipsatztreiber nochmal up. Probiers auch mal mit abgeschaltener Schutzsoftware.(FW,AV)

beamer3
15.10.2006 11:58 beamer3 ist offline Beiträge von beamer3 suchen Nehmen Sie beamer3 in Ihre Freundesliste auf
LuckySnipe
neu im Forum


Dabei seit: 19.11.2003
Beiträge: 13

Themenstarter Thema begonnen von LuckySnipe
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hi benutze einen Router nur da hab ich die Firewall an.
Antivir progs brauch ich nicht bzw is der sauber.

Spiele spiele ich eigentlich immer low da man das so Online macht wenn man bissi in Liegen spielt :)

Chipsatzttreiber neu obwohl gerade System neu gemacht wurde?

greetz
LS
15.10.2006 12:34 LuckySnipe ist offline E-Mail an LuckySnipe senden Beiträge von LuckySnipe suchen Nehmen Sie LuckySnipe in Ihre Freundesliste auf
Paltman Paltman ist männlich
Windows-Spezi


Dabei seit: 08.03.2006
Beiträge: 1.919
Herkunft: Bremen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Antivir progs brauch ich nicht


1. warum brauchst du keinen Virenscanner? ein Router kann das jedenfalls nicht übernehmen

2. was läuft bei dir im Autostart/Hintergrund?

gib mal über Start >Ausführen >msconfig ein und poste, was unter Systemstart angezeigt wird

3. wie löscht du deine temporären dateien?

4. lade dir mal Hijackthis herunter: klick >mach ein Logfile und poste hier den Inhalt

5. Everest zeigt eigenartige Temperaturen an:

Motherboard: 57 °C
CPU: 61 °C

werden die Temps im Bios genauso angezeigt?

dann mach mal deinen Rechner auf und reinige die Kühler/Lüfter

__________________
bis denne

Paltman
15.10.2006 14:29 Paltman ist offline Beiträge von Paltman suchen Nehmen Sie Paltman in Ihre Freundesliste auf
LuckySnipe
neu im Forum


Dabei seit: 19.11.2003
Beiträge: 13

Themenstarter Thema begonnen von LuckySnipe
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi

zu

1. die brauch ich nicht da ich eigentlich noch nie ein Trojaner virus oder Wurm hatte seid ich einen Router habe.

und ich über 2ten pc übers Netzwerk übewrprüfe.

2. da stehen 2 Sachen einmal CTHELPER und CTSysVol beides gehöhrt ja zur Soundkarte.

3.weiß ich gar nicht denke mit tuneup utillities 2006

4.

Logfile of HijackThis v1.99.1
Scan saved at 14:53:26, on 15.10.2006
Platform: Windows XP SP2 (WinNT 5.01.2600)
MSIE: Internet Explorer v6.00 SP2 (6.00.2900.2180)

Running processes:
C:\WINDOWS\System32\smss.exe
C:\WINDOWS\system32\winlogon.exe
C:\WINDOWS\system32\services.exe
C:\WINDOWS\system32\lsass.exe
C:\WINDOWS\system32\svchost.exe
C:\WINDOWS\system32\svchost.exe
C:\WINDOWS\Explorer.EXE
C:\Programme\Creative\SBAudigy2ZS\Surround Mixer\CTSysVol.exe
C:\WINDOWS\CTHELPER.EXE
C:\WINDOWS\system32\wbem\wmiapsrv.exe
C:\Dokumente und Einstellungen\LS\Desktop\hijackthis_199\HijackThis.exe

R0 - HKCU\Software\Microsoft\Internet Explorer\Main,Start Page = http://wwww.esl.eu/
O4 - HKLM\..\Run: [CTSysVol] C:\Programme\Creative\SBAudigy2ZS\Surround Mixer\CTSysVol.exe /r
O4 - HKLM\..\Run: [CTHelper] CTHELPER.EXE
O16 - DPF: {6414512B-B978-451D-A0D8-FCFDF33E833C} (WUWebControl Class) - http://update.microsoft.com/windowsupdat...b?1160401346193
O17 - HKLM\System\CCS\Services\Tcpip\..\{FCBB5AB5-E842-4464-9CAB-9A0F2AAD4B6B}: NameServer = 192.168.0.1
O23 - Service: NVIDIA Display Driver Service (NVSvc) - NVIDIA Corporation - C:\WINDOWS\system32\nvsvc32.exe


5. wegen der temp kann sein das es daran liegt das es ein shuttle is und ich unterm Dach es ziemlich warm habe.
werde mal schaun ob Lüfter sauber sind.
Bios sagt Systemtemperature 49
Cpu 60

greetz
LS

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von LuckySnipe: 15.10.2006 15:15.

15.10.2006 14:57 LuckySnipe ist offline E-Mail an LuckySnipe senden Beiträge von LuckySnipe suchen Nehmen Sie LuckySnipe in Ihre Freundesliste auf
Paltman Paltman ist männlich
Windows-Spezi


Dabei seit: 08.03.2006
Beiträge: 1.919
Herkunft: Bremen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
die brauch ich nicht da ich eigentlich noch nie ein Trojaner virus oder Wurm hatte seid ich einen Router habe


genau

ein Router überprüft ja auch Emails und Datenträger lachenistgut


Zitat:
da stehen 2 Sachen einmal CTHELPER und CTSysVol beides gehöhrt ja zur Soundkarte


richtig und beide sind überflüssig


dein Logfile scheint nicht komplett zu sein

__________________
bis denne

Paltman
15.10.2006 15:15 Paltman ist offline Beiträge von Paltman suchen Nehmen Sie Paltman in Ihre Freundesliste auf
LuckySnipe
neu im Forum


Dabei seit: 19.11.2003
Beiträge: 13

Themenstarter Thema begonnen von LuckySnipe
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hi Paltman

mir ist schon klar das dies nicht der Fall is aber den Rechner benutze ich nur für Spiele keine mails kein gar nichts und wie gesagt ab und an überprüfe ich den übers netzwerk.

Das Logfile ist komplett mehr steht da nicht

hab die Fanspeed mal auf max gesetzt habe jetzt

Sys42
und
CPU54 Grad im Bios



UPDATE:
also so wies aussieht leigt das immer an den Nvidia Treibern is aber egal mal install ich zb 77.72 und beim nächsten mal ruckeln die Spiele... gibts da ein patentrezept wie man das vermeiden kann

greetz



LS

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von LuckySnipe: 23.10.2006 14:58.

15.10.2006 15:50 LuckySnipe ist offline E-Mail an LuckySnipe senden Beiträge von LuckySnipe suchen Nehmen Sie LuckySnipe in Ihre Freundesliste auf
Maximus Maximus ist männlich
Premium Member


Dabei seit: 08.07.2003
Beiträge: 1.745
Herkunft: München

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

da gibts kein Patenrezept

optimale Einstellung des Betriebssystems usw. ist natürlich Voraussetzung, aber das hat Paltman ja schon alles geschrieben

was empfiehlt denn der Hersteller oder deren Supportforum bei solchen Problemen?

__________________
ja mei, an Brauch brauchts auch

Internet-Sicherheit FAQs,Tools und News

26.10.2006 00:34 Maximus ist offline Beiträge von Maximus suchen Nehmen Sie Maximus in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
PC-Experience » Software Foren: » Games, Player, Konsolen: » Spiele ruckeln trotz allen versuchen


Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2023 PC-Experience.de