PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registrierungdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSucheKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht

PC-Experience » Software Foren: » Windows 9x, NT, 2000, XP: » Windows installieren » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Windows installieren
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
beamer3
Stamm-Gast

Windows installieren Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo alle zusammen,
ich habe mal wieder eine Frage, und zwar:

Ich möchte einem Pc mit Windows 98 Windows XP installieren.( Mache dies das erste mal selber in meinem Leben) Wenn ich die CD von XP einlege muss ich dann vorher die Festplatte formatieren oder löscht die Neuinstallation automatisch alle Daten darauf (was ich auch will) ?
Wie formatiert ihr eure Festplatte?
Worauf muss ich sonst noch bei der neuaufsetzung achten?

Vielen Dank schon im Vorraus!!!

beamer3

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von beamer3: 05.10.2006 15:57.

05.10.2006 15:53 beamer3 ist offline Beiträge von beamer3 suchen Nehmen Sie beamer3 in Ihre Freundesliste auf
Florian Florian ist männlich
Sicherheits-Experte

Herkunft: Limburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallo

du mußt vorher nichts machen

Partitionieren und Formatieren kannst du alles während des XP Setups erledigen

05.10.2006 16:09 Florian ist offline Beiträge von Florian suchen Nehmen Sie Florian in Ihre Freundesliste auf
Heaven Heaven ist weiblich
Support/Moderatorin

Herkunft: Nürnberg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo beamer3,

denke bitte vor der Installation an die Datensicherung falls sich noch etwas auf dem Rechner befindet!

Diese Installationsreihenfolge hat sich bewährt:

1. Windows installieren
2. Servicepacks installieren
3. Chipsatztreiber installieren
4. DirectX installieren
5. Grafikkartentreiber installieren
6. Soundkartentreiber installieren
7. weitere Treiber für Peripheriegeräte installieren
8. die restlichen Windows-Patches installieren

cu
Heaven
05.10.2006 16:30 Heaven ist offline E-Mail an Heaven senden Homepage von Heaven Beiträge von Heaven suchen Nehmen Sie Heaven in Ihre Freundesliste auf
beamer3
Stamm-Gast

Themenstarter Thema begonnen von beamer3

Hi,

alles hat wunderbar funktioniert und nun läuft das System wie am Schnürchen.

THX @all

beamer3
07.10.2006 17:47 beamer3 ist offline Beiträge von beamer3 suchen Nehmen Sie beamer3 in Ihre Freundesliste auf
Athena Athena ist weiblich
Administratorin

Herkunft: Lübeck

na fein

wir danken allen Helfern und heften das Thema ab

-closed-

Athena

07.10.2006 17:58 Athena ist offline Homepage von Athena Beiträge von Athena suchen Nehmen Sie Athena in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
PC-Experience » Software Foren: » Windows 9x, NT, 2000, XP: » Windows installieren

Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2024 PC-Experience.de