PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registrierungdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSucheKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht


PC-Experience » Hardware Foren: » Grafikkarten und Monitore: » GeForce 7300 GS > nv4_disp verusacht fehler ... » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen GeForce 7300 GS > nv4_disp verusacht fehler ...
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Tobi612
neu im Forum


Dabei seit: 21.10.2006
Beiträge: 2

GeForce 7300 GS > nv4_disp verusacht fehler ... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jo Hallo ,

Also ich habe folgendes GROßES Proplem :

Ich bin leidenschaftlicher Zocker , also ich spiele immer die neusten Games . So auch Sims 2 Haustiere und Battlefield 2142 . Und immer wenn ich zocke , stürzt mein System ab und gibt mir folgende Fehler Meldung :

'' Die Datei 'nv4_disp' hat einen Fehler verursacht , der PC wird aus sicherheits gründen Heruntergefahren .

Der Gerätetreiber befindet sich in einer Endlosschleife . Möglicherweise funkzuniert das Gerät nicht oder der Grafikkarten Treiber Programmiert die Hardware nicht korrekt .''

Das ganze erscheint in einem Bluescreen und taucht ungefär 15min nach spiel start auf . (Also erst wenn man im Game drinne ist) Ich habe auch schon mein Grakatreiber via Geräte Manager entfernt und wieder neu installiert . Ich habe ebenfalls einen Aktuellen Treiber geladen und es ging ebenfalls nciht . Ich bin am verzweifeln . Ich hoffe das es jemanden gibt der eine Antwort auf mein Proplem hat .Ich bin nciht gerade der System Crack und es wäre gut wenn es ausfürhlich erklärt wird ^^ .

mfg
Tobi612 traurigsein

Hier noch mein System :

AMD Athlon 64 X2 Dual Core Prozessor 4200+
Windows XP Home Edition (SP 2) + Direct X 9.0
1 GB Arbeitsspeicher
250 GB Festplattenspeicher (7500 u/min)
NVIDIA GeForce 7300 GS - 512mb Speicher

Weitere Grafikkarten Infos :

Bus Typ : PCI Express x16
Force-Ware Version : 82.66
21.10.2006 03:07 Tobi612 ist offline E-Mail an Tobi612 senden Beiträge von Tobi612 suchen Nehmen Sie Tobi612 in Ihre Freundesliste auf
Ghost75 Ghost75 ist männlich
Foren-As


Dabei seit: 10.12.2003
Beiträge: 333

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi


würde dir erstmal raten bei Nvidia den neusten Treiber zu laden Version: 91.47 ist die aktuellste.
Schau mal bei Everest rein was bei der Temperatur der Grafikkarte angezeigt wird(unter Computer->Sensoren)Einmal nach Windowsstart und dann nach 10min spielen.
Hört sich ein wenig wie ein Temperaturproblem an.


MfG

Ghost75
21.10.2006 09:40 Ghost75 ist offline E-Mail an Ghost75 senden Beiträge von Ghost75 suchen Nehmen Sie Ghost75 in Ihre Freundesliste auf
Tobi612
neu im Forum


Dabei seit: 21.10.2006
Beiträge: 2

Themenstarter Thema begonnen von Tobi612
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab das mit der Temp. schon gemacht und bei raus kamen 61°-62° .
21.10.2006 09:52 Tobi612 ist offline E-Mail an Tobi612 senden Beiträge von Tobi612 suchen Nehmen Sie Tobi612 in Ihre Freundesliste auf
HolyMoly HolyMoly ist männlich
Gold Member


Dabei seit: 12.07.2005
Beiträge: 1.421
Herkunft: Gelsenkirchen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

gib mal nv4_disp in die Suche ein

das Thema hatten wir schon reichlich

__________________
"Gib einem Mann eine IP und er wird sich am Kopf kratzen.
Zeig' einem Mann wie er selbst IPs herausfindet und er wird alle Haare verlieren."

21.10.2006 12:17 HolyMoly ist offline Beiträge von HolyMoly suchen Nehmen Sie HolyMoly in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
PC-Experience » Hardware Foren: » Grafikkarten und Monitore: » GeForce 7300 GS > nv4_disp verusacht fehler ...


Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2023 PC-Experience.de