PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registrierungdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSucheKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht


PC-Experience » Hardware Foren: » Kaufberatungen: » PC / 600 € / Games » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen PC / 600 € / Games
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
suffer suffer ist männlich
neu im Forum


Dabei seit: 30.06.2006
Beiträge: 28
Herkunft: Fürth

Pfeil PC / 600 € / Games Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Halllo,

Ich werde meinen nicht sehr wohlhabenden Freund einen neuen PC zusammenstellen da der alte nicht mehr alzu tadelos leuft! nunja er möchte viel Spielen und würde 600€ +- etwas ausgeben wollen! nun frag ich euch, ob das folgende system eine Preisleistungs gute lösung ist oder ob man effektiver ran gehen kann! danke für eure hilfe

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von suffer: 17.09.2006 04:28.

17.09.2006 04:27 suffer ist offline Beiträge von suffer suchen Nehmen Sie suffer in Ihre Freundesliste auf
The Unlocker The Unlocker ist männlich
Kühler-Spezi


Dabei seit: 03.07.2003
Beiträge: 1.302

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nun ja

auf dem Papier scheints zu funktionieren

wie gut das Netzteil ist, weiß ich nicht, scheint ein NoName zu sein und der CPU Kühler ist bestenfalls unterdurchschnittlich
17.09.2006 11:59 The Unlocker ist offline Beiträge von The Unlocker suchen Nehmen Sie The Unlocker in Ihre Freundesliste auf
suffer suffer ist männlich
neu im Forum


Dabei seit: 30.06.2006
Beiträge: 28
Herkunft: Fürth

Themenstarter Thema begonnen von suffer
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das Netzteil ist eins vom HEC 350Watt

welchen kühler kannst du den empfehlen?
17.09.2006 20:39 suffer ist offline Beiträge von suffer suchen Nehmen Sie suffer in Ihre Freundesliste auf
The Unlocker The Unlocker ist männlich
Kühler-Spezi


Dabei seit: 03.07.2003
Beiträge: 1.302

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

HEC baut hauptsächlich OEM Netzteile

ob die was taugen, weiß ich nicht

als Kühler würde ich den Scythe Ninja empfehlen: klick
17.09.2006 21:02 The Unlocker ist offline Beiträge von The Unlocker suchen Nehmen Sie The Unlocker in Ihre Freundesliste auf
suffer suffer ist männlich
neu im Forum


Dabei seit: 30.06.2006
Beiträge: 28
Herkunft: Fürth

Themenstarter Thema begonnen von suffer
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ok kewl danke für den link :)

Wie siehts den mit dem Mainboard aus der chipsatz io? es gibt ja noch den 570er! bzw gibts ein billigeres wo genau so gut ist?

Die Grafikkarte sollte halt gut sein, würdet ihr die empfehlen damit mein kumpel auch etwas noch länger spielen kann? ich hab mit GT´s gute erfahrungen und auch nix gegen club3d, jedoch wenn es noch geld zur 600€ grenze sind würde ich diese in die grakka stecken, da ich immer wieder die erfahrung mache das die grakka das erste ist was veraltet!

Also was ratet ihr mir für nen auf Spiele ausgelegten Pc ohne das Buget zu sehr zu sprengen!

Danke für hilfreiche comments wie sie von unlocker kommen!

P.s. HEC hat eigentlich einen guten ruf :)
17.09.2006 23:37 suffer ist offline Beiträge von suffer suchen Nehmen Sie suffer in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
PC-Experience » Hardware Foren: » Kaufberatungen: » PC / 600 € / Games


Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2023 PC-Experience.de