PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registrierungdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSucheKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht

PC-Experience » Software Foren: » Windows 9x, NT, 2000, XP: » Frage zum Stammverzeichnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Frage zum Stammverzeichnis
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Lady_x
neu im Forum

Frage zum Stammverzeichnis Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo ihr lieben,

ich habe eine Frage. Und die Befürchtung dass es eine der Art ist, die euch Experten laut aufschreien lässt, aber da ich das Gefühl habe, dass auch PC Anfänger hier extrem gut aufgehoben sind, wird sie jetzt einfach gestellt... *holt tief Luft*

Was ist gemeint unter "Stammverzeichnis der Festplatte C"? (Ich möchte/soll da etwas reinkopieren. Ist das einfach "nur" -Arbeitsplatz-/-Doppelklick auf C- und dann ist man da? Oder ist es komplizierter?)

Vielen Dank für die Antwort.

Liebe Grüße

Lady_x
09.09.2006 13:47 Lady_x ist offline Beiträge von Lady_x suchen Nehmen Sie Lady_x in Ihre Freundesliste auf
Joinie Joinie ist männlich
Premium Member

Herkunft: Krefeld

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallo

kleiner Tipp für solche grundsätzlichen Fragen: Wikipedia Augenzwinkern

Joinie
09.09.2006 14:11 Joinie ist offline Beiträge von Joinie suchen Nehmen Sie Joinie in Ihre Freundesliste auf
Gandalf Gandalf ist männlich
Stamm-Gast

Herkunft: Austria

RE: Frage zum Stammverzeichnis Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Lady_x
...Ist das einfach "nur" -Arbeitsplatz-/-Doppelklick auf C- und dann ist man da?

Genau Lady_x, dann bist du da (einfach c:/)

Gandalf
09.09.2006 14:33 Gandalf ist offline E-Mail an Gandalf senden Beiträge von Gandalf suchen Nehmen Sie Gandalf in Ihre Freundesliste auf
Lady_x
neu im Forum

Themenstarter Thema begonnen von Lady_x
RE: Frage zum Stammverzeichnis Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ Gandalf: Danke schön für die Antwort.

@ Joinie: Merk ich mir.
09.09.2006 15:48 Lady_x ist offline Beiträge von Lady_x suchen Nehmen Sie Lady_x in Ihre Freundesliste auf
wolfie wolfie ist männlich
Stamm-Gast

Herkunft: Schweiz

Ich denke, das ist geklärt.

Wir danken den Helfern und schliessen die Akte.

-closed-

wolfie
09.09.2006 22:25 wolfie ist offline Beiträge von wolfie suchen Nehmen Sie wolfie in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
PC-Experience » Software Foren: » Windows 9x, NT, 2000, XP: » Frage zum Stammverzeichnis

Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2024 PC-Experience.de