PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registrierungdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSucheKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht

PC-Experience » Software Foren: » Sonstige Software und Treiber: » Security Suite vs. sygate + Kaspersky » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Security Suite vs. sygate + Kaspersky
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
pedisofts
neu im Forum

Security Suite vs. sygate + Kaspersky Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi da!

Ich haette gerne gewusst was die beste security fuer meine machine ist.

Ich benutzte im moment sygate als firewall und norten antivirus (was ein schlimmer fehler ist).

Bin sehr gluecklich mit sygate. Nun weiss ich aber nicht ob ich nicht doch lieber die security suite Gdata Internet Security 2006 holen soll oder lieber sygate mit kaspersky antivirus benutzten soll.

Ich dachte sogar an Gdata Internet Security 2006 und da die firewall ausschalten damit ich immer noch sygate als firewall benutzten kann.

Kann mir da jemand weiter helfen.

schoene gruesse
28.08.2006 18:25 pedisofts ist offline Beiträge von pedisofts suchen Nehmen Sie pedisofts in Ihre Freundesliste auf
Klaus_ue
Stamm-Gast

RE: Security Suite vs. sygate + Kaspersky Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von pedisoft

Bin sehr gluecklich mit sygate. Nun weiss ich aber nicht ob ich nicht doch lieber die security suite Gdata Internet Security 2006 holen soll oder lieber sygate mit kaspersky antivirus benutzten soll.

Hi pedisoft,

Sygate und Kaspersky Antivirus ist schon in Ordnung. Läuft bei mir auch ohne Probleme. Zu GData lese bitte auch diesen Bericht .

Wobei man GData auch eine Chance geben sollte, also die Testberichte vorurteilsfrei abwarten. Persönlich tendiere ich aber zu Sygate (oder alternativ Outpost Pro für die Zukunft) und KAV 6.

Vor dem Kauf aber bitte erstmal KAV 6.0 testen.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Klaus_ue: 28.08.2006 20:03.

28.08.2006 18:43 Klaus_ue ist offline Beiträge von Klaus_ue suchen Nehmen Sie Klaus_ue in Ihre Freundesliste auf
Athena Athena ist weiblich
Administratorin

Herkunft: Lübeck

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo pedisoft

zu dem Thema hatten wir schon mal eine sehr ähnliche Anfrage: klick Augenzwinkern

Athena

28.08.2006 19:01 Athena ist offline Homepage von Athena Beiträge von Athena suchen Nehmen Sie Athena in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
PC-Experience » Software Foren: » Sonstige Software und Treiber: » Security Suite vs. sygate + Kaspersky

Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2024 PC-Experience.de