PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registrierungdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSucheKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht


PC-Experience » Hardware Foren: » Kaufberatungen: » Webcam - nur welche ? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Webcam - nur welche ?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Joe-K7 Joe-K7 ist männlich
neu im Forum


Dabei seit: 20.09.2005
Beiträge: 9

Fragezeichen Webcam - nur welche ? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi,

da mir schon einige Tipps bzgl. des nächsten Gehäuses gegeben wurden, möchte ich hiermit noch eine weitere Kaufberatung anfragen:

Ich suche eine Webcam, die ich per USB an meinen Rechner anschließen kann. Da ich damit Video-Phonie (sagt man das so ?) betreiben möchte, sollte sie mit ICQ 5.1, welches ich dafür nutzen möchte, nutzbar sein.

Worauf sollte ich achten und welche Cam könnt Ihr mir empfehlen oder alternativ, wo kann ich entsprechende Reviews finden ??

Danke
Joe
03.08.2006 19:20 Joe-K7 ist offline E-Mail an Joe-K7 senden Beiträge von Joe-K7 suchen Nehmen Sie Joe-K7 in Ihre Freundesliste auf
Mango Mango ist männlich
Mr. Sport


Dabei seit: 10.05.2003
Beiträge: 1.699
Herkunft: Bremerhaven

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallo

empfehlen kann ich dir keine (sind fast alle sehr schrottig), aber bei Chip.de und Pcwelt.de gibts einige Vergleichstests

__________________
Trump: "Belgien is a nice City"
04.08.2006 13:33 Mango ist offline Beiträge von Mango suchen Nehmen Sie Mango in Ihre Freundesliste auf
Joe-K7 Joe-K7 ist männlich
neu im Forum


Dabei seit: 20.09.2005
Beiträge: 9

Themenstarter Thema begonnen von Joe-K7
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Mango,

Danke für den Tipp. Werde mich dort einmal umsehen. Aber übermäßig gut Qualität erwarte ich von den Aufnahmen auch nicht.

Joe

P.S.: Falls doch jemand eine Empfehlung hat, bitte einfach hier posten. Danke
04.08.2006 18:44 Joe-K7 ist offline E-Mail an Joe-K7 senden Beiträge von Joe-K7 suchen Nehmen Sie Joe-K7 in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
PC-Experience » Hardware Foren: » Kaufberatungen: » Webcam - nur welche ?


Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2023 PC-Experience.de