PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registrierungdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSucheKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht


PC-Experience » Software Foren: » Microsoft-Office 97 bis Office 2021: » Windows Installer poppt immer bei office 2003 auf » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Windows Installer poppt immer bei office 2003 auf
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Silentgun Silentgun ist männlich
neu im Forum


Dabei seit: 10.03.2006
Beiträge: 19
Herkunft: Rosengarten

Fragezeichen Windows Installer poppt immer bei office 2003 auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo miteinander,

habe folgendes Problem:

Wenn ich Office 2003 öffne (Word, Excel, Outlook, PP) erscheint bei mir auf dem Bildschirm der Windows Installer und lädt irgendwelche Sachen zu Office 2003.
Ist das Normal ? verwirrt

Ich habe vorher Office 2000 drauf gehabt und dort trat der Windows Installer beim Programmstart nicht auf.
Auch habe ich den MSCache-Ordner auf dem separaten Laufwerk: D draufgelassen. (Wird ja empfohlen).

Vielleicht könnt Ihr mir ja diesbezüglich helfen?
Vielen Dank im voraus

Silentgun :-)

__________________
Mit jedem Schiff kommt ein Dummer ... :-)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Silentgun: 25.07.2006 14:25.

25.07.2006 14:24 Silentgun ist offline E-Mail an Silentgun senden Beiträge von Silentgun suchen Nehmen Sie Silentgun in Ihre Freundesliste auf
Joinie Joinie ist männlich
Premium Member


Dabei seit: 25.04.2005
Beiträge: 1.743
Herkunft: Krefeld

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallo

dazu gibt es einen Artikel von Microsoft: klick

das gilt auch für Office 2003, nur das dieses Office Paket in der Registry 11.0 heißt, die Tipps sind identisch

__________________
MfG

Joinie
25.07.2006 15:09 Joinie ist offline Beiträge von Joinie suchen Nehmen Sie Joinie in Ihre Freundesliste auf
Silentgun Silentgun ist männlich
neu im Forum


Dabei seit: 10.03.2006
Beiträge: 19
Herkunft: Rosengarten

Themenstarter Thema begonnen von Silentgun
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo

@Joinie: habe es mit dem Beitrag nicht geschafft den Windows Installer zu eleminieren. Habe mein Office runter gezogen und aud die Regi Einträge gesäubert. Dann wieder Office drauf und musste feststellen wenn ich Outlook aufmache kommt der Installer nicht zum vorschein, mache ich aber Excel, Word auf, so erscheint der Windows Installer wieder. Werde mich am Wochenende nochmal damit beschäftigen.
Vielleicht sollte man bei der Installation von Office die Voll-Installation wählen und nicht die Normal-Installation.

Gruß
Silentgun :-)

__________________
Mit jedem Schiff kommt ein Dummer ... :-)
27.07.2006 12:53 Silentgun ist offline E-Mail an Silentgun senden Beiträge von Silentgun suchen Nehmen Sie Silentgun in Ihre Freundesliste auf
Joinie Joinie ist männlich
Premium Member


Dabei seit: 25.04.2005
Beiträge: 1.743
Herkunft: Krefeld

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallo

nach der Anleitung klappts aber eigentlich

die Vollinstallation sollte man eigentlich immer wählen, aber das hat nichts mit deinem Problem zu tun

meistens liegt es daran, wenn mit Reinigungstools immer wieder die .bak >.gid und .bak Dateien aus dem System entfernt und davon ist dann eben auch Office betroffen

__________________
MfG

Joinie
27.07.2006 13:14 Joinie ist offline Beiträge von Joinie suchen Nehmen Sie Joinie in Ihre Freundesliste auf
Silentgun Silentgun ist männlich
neu im Forum


Dabei seit: 10.03.2006
Beiträge: 19
Herkunft: Rosengarten

Themenstarter Thema begonnen von Silentgun
smile Windows Installer poppt immer bei office 2003 auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

@Joinie: habe eine VOLL-Installation gemacht und siehe da ich habe keinen Windows Installer mehr beim Aufruf vom Office Programm.

Danke für die Hilfe.

Gruß
Silentgun :-)

__________________
Mit jedem Schiff kommt ein Dummer ... :-)
30.07.2006 13:31 Silentgun ist offline E-Mail an Silentgun senden Beiträge von Silentgun suchen Nehmen Sie Silentgun in Ihre Freundesliste auf
Athena Athena ist weiblich
Administratorin


Dabei seit: 23.07.2002
Beiträge: 16.227
Herkunft: Lübeck

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

fein

wir danken Joinie und heften den Fall ab


-closed-

Athena

__________________
bitte keine technischen Anfragen per PN ! und verwendet als erste Anlaufstelle bitte unsere Suchfunktion !
30.07.2006 14:02 Athena ist offline Homepage von Athena Beiträge von Athena suchen Nehmen Sie Athena in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
PC-Experience » Software Foren: » Microsoft-Office 97 bis Office 2021: » Windows Installer poppt immer bei office 2003 auf


Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2023 PC-Experience.de