PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registrierungdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSucheKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht


PC-Experience » Hardware Foren: » Kaufberatungen: » usb stick Gehäuse » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen usb stick Gehäuse
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
wetge wetge ist männlich
neu im Forum


Dabei seit: 29.06.2006
Beiträge: 2

Fragezeichen usb stick Gehäuse Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Salve Leute,

hab da so ein Problem:

Ich bin auf der Suche nach einem Hersteller oder Anbieter von usb stick Gehäusen.
Leider stellt es sich nich gerade als einfach raus danach einfach zu googlen, da hauptsächlich natürlich die USB Festplatten gefunden werden, oder die normalen sticks angeboten werden.

Vielleicht kennt ja auch jemand eine für diesen Fall bessere Suchmaschine.

Ich sag schon mal -tHx- im Voraus!!
29.06.2006 09:18 wetge ist offline E-Mail an wetge senden Beiträge von wetge suchen Nehmen Sie wetge in Ihre Freundesliste auf
Fantomas Fantomas ist männlich
Datenspeicher-Freak


Dabei seit: 02.08.2004
Beiträge: 1.457
Herkunft: Berlin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

USB Stick Gehäuse?

wäre mir neu, das die jemand separat anbietet

nur um sicher zu gehen, das wir dasgleiche meinen: das ist ein USB Stick und was genau meinst du?

__________________
°F° was here
29.06.2006 14:14 Fantomas ist offline Beiträge von Fantomas suchen Nehmen Sie Fantomas in Ihre Freundesliste auf
wetge wetge ist männlich
neu im Forum


Dabei seit: 29.06.2006
Beiträge: 2

Themenstarter Thema begonnen von wetge
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sieht so aus, als ob wir zumindest das gleiche meinen. oki

ich brauch sie auch in Mengen.
30.06.2006 07:37 wetge ist offline E-Mail an wetge senden Beiträge von wetge suchen Nehmen Sie wetge in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
PC-Experience » Hardware Foren: » Kaufberatungen: » usb stick Gehäuse


Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2023 PC-Experience.de