PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registrierungdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSucheKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht

PC-Experience » Software Foren: » Windows 9x, NT, 2000, XP: » PC Neuinstallation » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen PC Neuinstallation
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
bigfr0g bigfr0g ist männlich
neu im Forum

Herkunft: Schweiz

PC Neuinstallation Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Guten Tag zusammen

Habe einen neuen PC gekauft und soweit ich weiss habe ich hier auf pc-experience.de mal eine Anleitung gesehen in welcher Reihenfolge die Treiber/Software/Updates installiert werden sollten.

Habe bereits die Suchfunktion genutzt und habe leider nichts gefunden :-/

Könnte mir da jemand den richtigen Link geben?

Danke gruss

03.07.2006 19:08 bigfr0g ist offline E-Mail an bigfr0g senden Beiträge von bigfr0g suchen Nehmen Sie bigfr0g in Ihre Freundesliste auf
wolfie wolfie ist männlich
Stamm-Gast

RE: PC Neuinstallation Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo bigfr0g

Du meinst das hier:

1. Windows installieren.
2. Servicepacks installieren.
3. Chipsatztreiber installieren.
4. DirectX installieren.
5. Grafikkartentreiber installieren.
6. Soundkartentreiber installieren.
7. weitere Treiber für Peripheriegeräte installieren.
8. die restlichen Windows-Patches installieren.

Wenn du unsere Suchfunktion mit "Installationsreihenfolge" benutzt, kannst du auch noch Erfahrungsberichte lesen.

gruss
wolfie
03.07.2006 19:31 wolfie ist offline Beiträge von wolfie suchen Nehmen Sie wolfie in Ihre Freundesliste auf
bigfr0g bigfr0g ist männlich
neu im Forum

Themenstarter Thema begonnen von bigfr0g
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke für die schnelle Antwort!

Super, genau nach diesem Begriff habe ich nicht gesucht :/

Nur nach "neuinstallation" "neuinstallation xp" "neuer pc"...

Aber is ja jetzt gut :)

03.07.2006 21:53 bigfr0g ist offline E-Mail an bigfr0g senden Beiträge von bigfr0g suchen Nehmen Sie bigfr0g in Ihre Freundesliste auf
wolfie wolfie ist männlich
Stamm-Gast

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dann wünschen wir viel Spass

und machen hier wieder zu.

-closed-

wolfie
03.07.2006 22:15 wolfie ist offline Beiträge von wolfie suchen Nehmen Sie wolfie in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
PC-Experience » Software Foren: » Windows 9x, NT, 2000, XP: » PC Neuinstallation

Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2024 PC-Experience.de