PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registrierungdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSucheKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht

PC-Experience » Software Foren: » Sonstige Software und Treiber: » Winamp spielt WAV-Dateien von Digicam nicht ab » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Winamp spielt WAV-Dateien von Digicam nicht ab
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Marx_Brother
neu im Forum

Winamp spielt WAV-Dateien von Digicam nicht ab Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo!
Winamp 5.2.1 spielt bei mir zwar WAV-Dateien, die ich aus dem Internet habe, nicht aber solche, die mit meiner Digicam Fuji Finepix F 610 aufgenommen wurden. Bei mit derselben Digicam aufgenommenen AVI-Videos werden Bild und Ton hingegen von Winamp tadellos wiedergegeben.
Dieselben WAV-Dateien werden aber sowohl vom Windows Media Player als auch vom Creative Mediasource Player problemlos abgespielt.
Was könnte da bitte die Ursache sein, wie könnte ich sie beseitigen?
MfG Marx_Brother
30.05.2006 09:26 Marx_Brother ist offline E-Mail an Marx_Brother senden Beiträge von Marx_Brother suchen Nehmen Sie Marx_Brother in Ihre Freundesliste auf
Wallace Wallace ist männlich
Redakteur/Co-Administrator

Herkunft: Montreal

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hello

deine Frage hast du ja schon in einigen Foren gestellt, aber was mich mal persönlich interessieren wurde, warum muß es denn unbedingt der Winamp sein, wenns denn auch der Mediaplayer tut?

Wallace
11.06.2006 05:11 Wallace ist offline Homepage von Wallace Beiträge von Wallace suchen Nehmen Sie Wallace in Ihre Freundesliste auf
Marx_Brother
neu im Forum

Themenstarter Thema begonnen von Marx_Brother
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ursprünglich hatte ich vor, auf Winamp als Standardplayer für alles umzusteigen, weil er mir gefällt. Jetzt möchte ich einfach wissen, woran es liegt, da ich an den betroffenen WAV-Dateien bei der Prüfung mit GSpot nichts Ungewöhnliches feststellen konnte.
11.06.2006 13:16 Marx_Brother ist offline E-Mail an Marx_Brother senden Beiträge von Marx_Brother suchen Nehmen Sie Marx_Brother in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
PC-Experience » Software Foren: » Sonstige Software und Treiber: » Winamp spielt WAV-Dateien von Digicam nicht ab

Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2024 PC-Experience.de