PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registrierungdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSucheKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht


PC-Experience » Software Foren: » Microsoft-Office 97 bis Office 2021: » Office 2007 Beta: Probleme mit Outlook - die Zweite » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Office 2007 Beta: Probleme mit Outlook - die Zweite
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
jack_ jack_ ist männlich
neu im Forum


Dabei seit: 10.08.2005
Beiträge: 15

Office 2007 Beta: Probleme mit Outlook - die Zweite Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Gemeinde.

Nach Erstellungen eines Abbildes meiner Systempartition habe ich mal die von der PC Welt vö. Beta von Office12 installiert. Natürlich habe ich vorher das vorherige Office deinstalliert.

Nun ein Prob: Sobald eine Email "ungelesen" ist sehe ich ausser den Brief keine Details wie: Von, Betreff, Erhalten, Größe net mehr.
Hat wer noch das Prob?
Oder fehlt mir vielleicht ne Schriftart?
03.06.2006 23:55 jack_ ist offline Beiträge von jack_ suchen Nehmen Sie jack_ in Ihre Freundesliste auf
Peschel Peschel ist männlich
Premium Member


Dabei seit: 12.07.2003
Beiträge: 3.090
Herkunft: Badenser

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wie immer erst mal die Warnung:

eine Beta hat auf einer produktiven Arbeitsumgebung nichts zu suchen!


hast du spezielle Regeln definiert? Die Regeln findest Du unter Extras/Regeln usw.

was tut sich, wenn du deinen Virenscanner abschaltest?

__________________
aktuelle Treiber

04.06.2006 01:06 Peschel ist offline Beiträge von Peschel suchen Nehmen Sie Peschel in Ihre Freundesliste auf
jack_ jack_ ist männlich
neu im Forum


Dabei seit: 10.08.2005
Beiträge: 15

Themenstarter Thema begonnen von jack_
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Peschel
wie immer erst mal die Warnung:

eine Beta hat auf einer produktiven Arbeitsumgebung nichts zu suchen!

Ich weiß doch...teste ja nur. Freude
Nein eine Regel habe ich nicht erstellt.
04.06.2006 01:34 jack_ ist offline Beiträge von jack_ suchen Nehmen Sie jack_ in Ihre Freundesliste auf
Katsche Katsche ist männlich
Legenden-Anwärter


Dabei seit: 17.06.2003
Beiträge: 1.761
Herkunft: Bergisch-Gladbach

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

was war vorher für ein Office Paket Installiert und wie hast du es deinstalliert?

__________________
mfg

Katsche
04.06.2006 11:41 Katsche ist offline Beiträge von Katsche suchen Nehmen Sie Katsche in Ihre Freundesliste auf
jack_ jack_ ist männlich
neu im Forum


Dabei seit: 10.08.2005
Beiträge: 15

Themenstarter Thema begonnen von jack_
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Katsche
was war vorher für ein Office Paket Installiert und wie hast du es deinstalliert?

Die engl. Beta von Office12. Deinstalliert über Software. Regedit scan. Neustart.
04.06.2006 13:01 jack_ ist offline Beiträge von jack_ suchen Nehmen Sie jack_ in Ihre Freundesliste auf
Katsche Katsche ist männlich
Legenden-Anwärter


Dabei seit: 17.06.2003
Beiträge: 1.761
Herkunft: Bergisch-Gladbach

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Die engl. Beta von Office12. Deinstalliert über Software. Regedit scan. Neustart


das nützt nichts

du bekommst die Beta nicht restlos von der Platte

kleines Beispiel: MSForms Library = fm20.dll bleibt auch nach Deinstallation von O2007 in der Version 12 bestehen, auch, wenn man davor die Version 11 oder noch älter auf dem System hatte

wie Peschel schon geschrieben hat, auf der Systempartition hat eine Beta nichts zu suchen

dafür sollte man sich eine separate Partition erstellen oder über VMWare installieren

__________________
mfg

Katsche
04.06.2006 13:16 Katsche ist offline Beiträge von Katsche suchen Nehmen Sie Katsche in Ihre Freundesliste auf
jack_ jack_ ist männlich
neu im Forum


Dabei seit: 10.08.2005
Beiträge: 15

Themenstarter Thema begonnen von jack_
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das Problem ist gelöst keine Ahnung wieso. Ich habe nach einer Email gesucht mit diesem DesktopSearch. Ich schließe die Suche und da...die ungelesenen Emails werden richtig angezeigt.


Grüße
05.06.2006 01:11 jack_ ist offline Beiträge von jack_ suchen Nehmen Sie jack_ in Ihre Freundesliste auf
Athena Athena ist weiblich
Administratorin


Dabei seit: 23.07.2002
Beiträge: 16.233
Herkunft: Lübeck

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

aha

dann danken wir den Helfern und heften das Thema ab


-closed-

Athena

__________________
bitte keine technischen Anfragen per PN ! und verwendet als erste Anlaufstelle bitte unsere Suchfunktion !
05.06.2006 18:43 Athena ist offline Homepage von Athena Beiträge von Athena suchen Nehmen Sie Athena in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
PC-Experience » Software Foren: » Microsoft-Office 97 bis Office 2021: » Office 2007 Beta: Probleme mit Outlook - die Zweite


Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2023 PC-Experience.de