PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registrierungdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSucheKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht


PC-Experience » Software Foren: » Games, Player, Konsolen: » gothic2 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen gothic2
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
NWNGamer NWNGamer ist männlich
neu im Forum


Dabei seit: 17.10.2002
Beiträge: 18

Daumen hoch! gothic2 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

gothic2

gothic2 is schon ein genialer nachfolger,sehr viele neue:waffen,monster,über 400 npc ,es gíbt sorgar frauen jetzt im zweiten teil .


wie ist eure meinung zum thema gothic 2 ??
12.01.2003 17:35 NWNGamer ist offline E-Mail an NWNGamer senden Beiträge von NWNGamer suchen Nehmen Sie NWNGamer in Ihre Freundesliste auf
Bullzeye-Xor Bullzeye-Xor ist männlich
Gold Member


Dabei seit: 06.08.2002
Beiträge: 824

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Habe das Spiel nicht, und die Demo ist glaube ich ziemlich "MB-stark" :(
Stelle mir das so ähnlich vor wie Morrowind, kommt das in etwa hin? Wenn ja ist es nicht so mein Fall...
Wenn nein muß ich mal gucken ob ich die Demo irgendwie bekommen kann. Rollenspiele mag ich im Prinzip sehr. (aber mehr die Games, die spannende & komplexe Geschichten erzählen, Action-Rollenspiele weniger [Chrono Trigger rocks :) ]...)

BTW: NWN fand ich auch nicht so dolle Augenzwinkern :D


P.S: Es gibt Frauen im 2. Teil? Dann spiele ich lieber erstmal Gothic 1!

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Bullzeye-Xor: 12.01.2003 20:17.

12.01.2003 20:13 Bullzeye-Xor ist offline E-Mail an Bullzeye-Xor senden Beiträge von Bullzeye-Xor suchen Nehmen Sie Bullzeye-Xor in Ihre Freundesliste auf
Athena Athena ist weiblich
Administratorin


Dabei seit: 23.07.2002
Beiträge: 16.228
Herkunft: Lübeck

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es ist jedenfalls toll, daß es in Deutschland Hersteller und Spieleprogrammierer gibt, die sich im internationalen Vergleich nicht verstecken müßen.

eure Athena Augenzwinkern

__________________
bitte keine technischen Anfragen per PN ! und verwendet als erste Anlaufstelle bitte unsere Suchfunktion !
12.01.2003 22:46 Athena ist offline Homepage von Athena Beiträge von Athena suchen Nehmen Sie Athena in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
PC-Experience » Software Foren: » Games, Player, Konsolen: » gothic2


Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2023 PC-Experience.de