|
 |
Musicmatch Jukebox startet nicht |
Fl@tr@ter
kommt gerne wieder

Dabei seit: 23.12.2005
Beiträge: 51
 |
|
Musicmatch Jukebox startet nicht |
 |
Hallo Pc-Experience Mitglieder.
Ich habe mir vor Jahren eine Musicmatch Jukebox Lizenz gekauft und finde das Programm auch ganz ok.
Hatte es dann mal ne ganze Zeit nicht installiert, wollte aber dann doch mal schauen wie die neue 10er Version so ist. Lade also die Free Version runter (anschliessend muss man da die Lizenz eingeben und es ist die Vollversion), aber Pustekuchen!
Ausser nem kurzen Splashscreen passiert nichts!! Das Programm startet einfach nicht.
Mit dem englischen Support komme ich ehrlich gesagt nicht klar und Google findet nichts.
Desshalb wende ich mich an Euch. Vielleicht kann mir ja jemand helfen?
Wäre schön....
Noch ein paar Details:
Pentium D 930
2 G Ram
ATI Radeon X 700 SE
Win XP Prof
SP 2
Alle Packs
Bitdefender 9 Standard
MfG
Fl@tr@ter
|
|
24.05.2006 22:12 |
|
|
Ulle
Gold Member
 
Dabei seit: 13.07.2005
Beiträge: 1.340
Herkunft: Oldenburg
 |
|
was hast du für eine Lizenz?
ohne Lifetime Key (lebenslange Lizenz) kannst du die neue Version nicht als Vollversion nutzen
__________________ Last Words:
"Nein, auf der Leitung ist sicherlich kein Strom mehr drauf!"
|
|
24.05.2006 22:25 |
|
|
Fl@tr@ter
kommt gerne wieder

Dabei seit: 23.12.2005
Beiträge: 51
Themenstarter
 |
|
Ja genau so einen, aber nichtmal die Free Version startet. Ich kann nichtmal ins Programm....
|
|
24.05.2006 22:32 |
|
|
Peschel
Premium Member
   
Dabei seit: 12.07.2003
Beiträge: 3.090
Herkunft: Badenser
 |
|
startest du das Programm mit Adminrechten?
hast du Fehlermeldungen in der Ereignisanzeige?
__________________ aktuelle Treiber
|
|
26.05.2006 00:53 |
|
|
Fl@tr@ter
kommt gerne wieder

Dabei seit: 23.12.2005
Beiträge: 51
Themenstarter
 |
|
Ne, ich habe keinerlei Fehlermeldungen.
Admin bin ich auch, deshalb verstehe ich das auch nicht.
Ich habe auch schrittweise alle andere Software mal ausgeschaltet, aber immer ohne Erfolg.
|
|
26.05.2006 08:40 |
|
|
NeoChris
Legenden-Anwärter

Dabei seit: 29.03.2003
Beiträge: 1.556
Herkunft: Bammental
 |
|
Hallo Fl@tr@ter,
Was passiert wenn Du die Freeware deinstallierst,
startet die alter Version wenigstens wieder?
Gruß,
NeoChris
__________________
|
|
26.05.2006 09:54 |
|
|
Fl@tr@ter
kommt gerne wieder

Dabei seit: 23.12.2005
Beiträge: 51
Themenstarter
 |
|
Ich habe die 9er Version gar nicht drauf, sondern "nur" die 10er.
Auch nochmaliges "rüberinstallieren" bringt das Programm nicht zum laufen......
|
|
26.05.2006 11:53 |
|
|
Peschel
Premium Member
   
Dabei seit: 12.07.2003
Beiträge: 3.090
Herkunft: Badenser
 |
|
mit Ereignisanzeige meine ich dies
also mal nachschauen
hast du die neueste Version des Windows Installers auf dem System? nämlich diese
__________________ aktuelle Treiber
|
|
26.05.2006 13:58 |
|
|
Fl@tr@ter
kommt gerne wieder

Dabei seit: 23.12.2005
Beiträge: 51
Themenstarter
 |
|
Hallo Peschel,
die Installer Version war auch aktuell.
Allerdings hatte ich mich noch vor Deinem Beitrag dazu entschlossen Windows neu zu installieren (sorry das wir dem Problem jetzt nicht weiter auf den Grund gehen können) da Musicmatch wohl auch ziemlich viel Systemressourcen verbrauchte. Jedenfalls dauerte seit Installation des Programms der Sytemstart ewigkeiten.
Desswegen kann ich auch nicht mit einer Ereignisanzeige dienen (auf jedenfall weiss ich jetzt wie man die erstellt
).
Ich werde jetzt erstmal abwarten bis die Deutschsprachige Version von Musicmatch Jukebox verfügbar ist und hoffe das da noch einige Bugs beseitigt werden.
Auf jedenfall möchte ich mich bei allen Beteiligten für die geleisteten Tips und Ratschläge bedanken.
Danke erstmal
Fl@tr@ter
|
|
26.05.2006 15:13 |
|
|
Cerberus
Chefredakteur
Dabei seit: 23.07.2002
Beiträge: 12.075
Herkunft: Lübeck
 |
|
alles klar
dann danken wir allen Helfern und klappen die Akte zu
-closed-
Cerberus
|
|
26.05.2006 15:16 |
|
|
|
|
 |
Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002 Copyright © 2002 - 2024 PC-Experience.de |
|