PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registrierungdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSucheKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht


PC-Experience » Hardware Foren: » Kühlung: » Retentionsmodul für AMD S939 ? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Retentionsmodul für AMD S939 ?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Martin1972
neu im Forum


Dabei seit: 21.05.2006
Beiträge: 2

Retentionsmodul für AMD S939 ? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Leute

Habe mir einen CPU Kühler bei Ebay gekauft.
Einen Thermalright HR-01 dieser ist auch für mein Mainboard geeignet
Nur es fehlt das Retentionsmodul für Sockel 939.
Gibt es von Thermalright ein besimmtes Retentionsmodul für diesen Lüfter
oder kann Ich das Retentionsmodul von meinem Artci Cool Freezer nehmen,
Und wenn nicht wo kann ich diese Modul kaufen

Gruß Martin
21.05.2006 19:58 Martin1972 ist offline E-Mail an Martin1972 senden Beiträge von Martin1972 suchen Nehmen Sie Martin1972 in Ihre Freundesliste auf
The Unlocker The Unlocker ist männlich
Kühler-Spezi


Dabei seit: 03.07.2003
Beiträge: 1.302

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

du brauchst für den Kühler das original Rentionmodul, das beim Mainboard werksseitig aufgesetzt war, hast du das nicht mehr?
21.05.2006 20:22 The Unlocker ist offline Beiträge von The Unlocker suchen Nehmen Sie The Unlocker in Ihre Freundesliste auf
Martin1972
neu im Forum


Dabei seit: 21.05.2006
Beiträge: 2

Themenstarter Thema begonnen von Martin1972
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo The Unlocker

Danke für die Schnelle Antwort.
Doch das habe Ich noch,dann ist ja alles Palettie.
Super,auf die Antwort habe Ich gewartet.

Jetzt hoffe Ich nur das der Kühler die Temperatur auch runter Bringt.
Welchen Lüfter sollte Ich nehmen
Noiseblocker UltraSilentFan-SX1 120mm
Papst 120mm Lüfter 4412 F/2GLL - Super Silent

Sind doch beide fast Identisch

Gruß Martin
21.05.2006 20:29 Martin1972 ist offline E-Mail an Martin1972 senden Beiträge von Martin1972 suchen Nehmen Sie Martin1972 in Ihre Freundesliste auf
The Unlocker The Unlocker ist männlich
Kühler-Spezi


Dabei seit: 03.07.2003
Beiträge: 1.302

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

die Lüfter sind ganz sicher nicht identisch

meine Noiseblockerlüfter haben nach kurzer Zeit geklappert, ich habe jetzt einen Yate Loon, den ich auf 7V heruntergeregelt habe und bin super zufrieden

dazu empfehle ich dir diesen Test
21.05.2006 20:36 The Unlocker ist offline Beiträge von The Unlocker suchen Nehmen Sie The Unlocker in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
PC-Experience » Hardware Foren: » Kühlung: » Retentionsmodul für AMD S939 ?


Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2023 PC-Experience.de