|
 |
Leistungsteigerung durch x64 Edition? |
TekaFu
neu im Forum
 |
|
| Leistungsteigerung durch x64 Edition? |
 |
Also ich mach es kanpp ich bin dabei mir einen neuen Pc zu kaufen und ich kann irgendwie nirgends finden was für einen Vorteil die Windows XP x64 Edition bringt....... Ich denke mir mal das es Leistungssteigerung bringt, aber mich würde interessieren um wieivel Prozent.
Denn ich habe nur Win XP Pro Edition und wenn ich mir neuen Pc Kaufe kostet mich die x64 Edition gleich nochmal 199€ darum würde ich gern wissen ob sich der umstieg lohnt, wenn man sich einen AMD 64 4800 holt.
Danke schon mal im vorraus, hab nämlich schon 2 std hinter mir im Internet und noch kein Ergebnis dazu gefunden.
|
|
18.04.2006 02:00 |
|
|
Peschel
Premium Member

Herkunft: Badenser
 |
|
ich machs auch mal knapp
so schauts aktuell aus:
wieviele Programme und Applikationen gibt es schon als 64 Bit Versionen? >so gut wie keine
Treiber? einige, aber mit vielen Problemen
wieviele Spiele gibt es als 64 Bit Versionen? keines, selbst Far Cry wurde nur mit einem Patch 64 Bir kompatibel gemacht
also wird fast alles bei deiner X64 Edititon im 32 Bit Modus laufen und dann rate mal, was das an Performance Steigerung bringt?
warte auf Windows Vista, denn 2007 wird die Sache schon etwas anders aussehen
__________________ aktuelle Treiber
|
|
18.04.2006 02:43 |
|
|
|
|
 |
Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002 Copyright © 2002 - 2026 PC-Experience.de |
|