PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registrierungdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSucheKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht

PC-Experience » Software Foren: » Windows 9x, NT, 2000, XP: » Frage zu XP CD Erstellung mit SP2 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Frage zu XP CD Erstellung mit SP2
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Yogi Yogi ist männlich
neu im Forum

Herkunft: Tönisvorst

Augenzwinkern Frage zu XP CD Erstellung mit SP2 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallöchen mal wieder!
Habe vor einiger Zeit euren Artikel mit der Integration von SP2 in der XP Installations-Cd gelesen und auch umgesetzt(erfolgreich! Freude )

Nun eine kleine Frage. Ich möchte die ganze Sache nochmals machen, und benutze aber nun Nero 6.6.1.4. Problem hier: Ich kann das xpbootimage.bin nicht einbinden. Nero sagt immer "Standardimage" oder bietet die Möglichkeit an, das Image aus einer Floppy auszulesen.
Ne Floppy habe ich seit Jahren nicht mehr nenedu
Könnt ihr mir sagen, wie ich dem Nero das Bootimage beibringe?

Danke imvoraus,

Gruß,
Yogi

GeForce FX5200
XP Professional SP2 (automatisch durch MS Update aktuell)

04.04.2006 22:53 Yogi ist offline E-Mail an Yogi senden Beiträge von Yogi suchen Nehmen Sie Yogi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Yogi in Ihre Kontaktliste ein
Wallace Wallace ist männlich
Redakteur/Co-Administrator

Herkunft: Montreal

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hello Yogi

les dir das Kapitel D: Vorbereiten und Durchführung des Brennvorgangs mit Nero Burning Rom noch mal ganz genau durch: klick

wie du dann feststellen wirst, wirst du kein Floppy Laufwerk benötigen und die Nero Version spielt dabei auch keine Rolle Augenzwinkern

Wallace
04.04.2006 23:29 Wallace ist offline Homepage von Wallace Beiträge von Wallace suchen Nehmen Sie Wallace in Ihre Freundesliste auf
Yogi Yogi ist männlich
neu im Forum

Themenstarter Thema begonnen von Yogi
Fragezeichen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Wallace,

ich weiß schon, was du sagen willst. Mir scheint auch das eigentliche Problem zu sein, dass der Nero immer in der Express Version startet. Dann zeigt er nämlich das folgendes: siehe Screenshot. (hoffentlich funzt der).

Wie bekomme ich also Nero dazu, nicht in der Express oder Wizard oder sonst wie zu starten?

Vielen Dank für jegliche Hilfe,

mfg
Yogi

GeForce FX5200

05.04.2006 17:46 Yogi ist offline E-Mail an Yogi senden Beiträge von Yogi suchen Nehmen Sie Yogi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Yogi in Ihre Kontaktliste ein
Paltman Paltman ist männlich
Windows-Spezi

Herkunft: Bremen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Wie bekomme ich also Nero dazu, nicht in der Express oder Wizard oder sonst wie zu starten?

in dem du nicht den Wizard oder Express Modus startest

Start >Programme >Nero >Nero Buring Rom auswählen

wenn du diese Option nicht hast, besitzt du eine abgespeckte Version

Paltman
05.04.2006 17:53 Paltman ist offline Beiträge von Paltman suchen Nehmen Sie Paltman in Ihre Freundesliste auf
Yogi Yogi ist männlich
neu im Forum

Hallo Paltman,

habe die Nero Version gerade aktuell von Ahead runtergeladen und alle Installtionspakete installiert.
Ändern tut sich nichts. Ist auf Nero eine abgespeckte Version zum Download bereitgestellt?

Ansonsten hab ich eine OEM Version, die bei meinem Brenner dabei war.

Fall noch jemand ne Idee hätte, wäre ich dankbar.

Grüße,

Yogi

GeForce FX5200

06.04.2006 17:13 Yogi ist offline E-Mail an Yogi senden Beiträge von Yogi suchen Nehmen Sie Yogi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Yogi in Ihre Kontaktliste ein
Paltman Paltman ist männlich
Windows-Spezi

Herkunft: Bremen

die OEM Versionen kannst du knicken, das ist nur Express dabei

wenn du dir bei Nero die 7er Testversion herunterlädst, sollte nach der Installation dieses Bild zu sehen sein und dort siehst du ja, was du auswählen kannst, nämlich Nero Burning Rom und das brauchst du

wenn das nicht zu sehen ist, wirst du dir eine Vollverssion kaufen müssen

Paltman
06.04.2006 18:13 Paltman ist offline Beiträge von Paltman suchen Nehmen Sie Paltman in Ihre Freundesliste auf
Yogi Yogi ist männlich
neu im Forum

Hallo Paltman,

vielen Dank für die Antwort.

Ich denke, das damit wohl alles gesagt ist. Werd mir trotz OEM wohl die Vollversion kaufen müssen.

Danke!

Yogi

GeForce FX5200

06.04.2006 18:33 Yogi ist offline E-Mail an Yogi senden Beiträge von Yogi suchen Nehmen Sie Yogi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Yogi in Ihre Kontaktliste ein
Wallace Wallace ist männlich
Redakteur/Co-Administrator

Herkunft: Montreal

Zitat:
Werd mir trotz OEM wohl die Vollversion kaufen müssen

nicht trotz, sondern wegen der OEM Version Augenzwinkern

wir danken allen Helfern und haken das Thema ab

-closed-

Wallace
06.04.2006 19:13 Wallace ist offline Homepage von Wallace Beiträge von Wallace suchen Nehmen Sie Wallace in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
PC-Experience » Software Foren: » Windows 9x, NT, 2000, XP: » Frage zu XP CD Erstellung mit SP2

Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2026 PC-Experience.de