PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registrierungdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSucheKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht


PC-Experience » Hardware Foren: » Kaufberatungen: » Pc-maus-usb » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Pc-maus-usb
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Daniel Daniel ist männlich
kommt gerne wieder


Dabei seit: 18.11.2003
Beiträge: 93
Herkunft: Limburgerhof

Pc-maus-usb Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen,

ich suche folgendes:

Eine USB- PC- Maus für Windows.
Momentan besitze ich eine Funk- Logitech Maus, mit dieser bin ich im Desktop und Office bereich zufrieden, jedoch wenn ich gelegentlich CS spielen möchte, reagiert diese sehr Ruckliek oder ungenau auf schnelle Bewegungen, bei meiner USB- Funk - Tastatur kann ich dies nicht feststellen.

nun, ich suche:
Eine PC- Maus die perfekt geeignet ist um CS spielen zu können.
Die maus sollte Online zu bestellen sein, und natürlich preislich nicht in die hunderte gehen Augenzwinkern

ich plane um die 20€.

Vielen Dank.

achja, ich bin bediene die Maus mit der Linken hand, wichtig !
29.03.2006 00:44 Daniel ist offline E-Mail an Daniel senden Beiträge von Daniel suchen Nehmen Sie Daniel in Ihre Freundesliste auf
Joinie Joinie ist männlich
Premium Member


Dabei seit: 25.04.2005
Beiträge: 1.743
Herkunft: Krefeld

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Möglichkeiten gibt es einige wie z.B. diese

aber ich würde dir dringend dazu raten, Mäuse erst mal im Geschäft zu testen und nicht einfach online zu bestellen

__________________
MfG

Joinie
29.03.2006 13:14 Joinie ist offline Beiträge von Joinie suchen Nehmen Sie Joinie in Ihre Freundesliste auf
FIRETRAP FIRETRAP ist männlich
neu im Forum


Dabei seit: 14.08.2005
Beiträge: 12
Herkunft: Deutschland/ Germany

Maus Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo
Ich habe mir vor kurzem die G5 von Logitech gekauft bin damit sehr zufrieden. Ideal für CS die Technischen Features findest du auf der HP von Logitech. Die Maus ist allerdings sehr teuer 50-75 euro aber dafür hast du ein BOMBEN Gerät und wirklich für alles zu gebrauchen wenn dir diese zu teuer ist gibt es auch noch die MX518 von Logitech auch eine Gamermaus aber net ganz so teuer!!!
MfG
06.04.2006 22:59 FIRETRAP ist offline E-Mail an FIRETRAP senden Beiträge von FIRETRAP suchen Nehmen Sie FIRETRAP in Ihre Freundesliste auf
wolfie wolfie ist männlich
Stamm-Gast


Dabei seit: 27.02.2005
Beiträge: 104
Herkunft: Schweiz

RE: Maus Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Firetrap

zwei ausgezeichnete Mäuse!
aber die gîbts, soviel ich weiss, nicht in Linkshänder-Version...


gruss wolfie
06.04.2006 23:17 wolfie ist offline Beiträge von wolfie suchen Nehmen Sie wolfie in Ihre Freundesliste auf
Joinie Joinie ist männlich
Premium Member


Dabei seit: 25.04.2005
Beiträge: 1.743
Herkunft: Krefeld

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

genauso ist es

da käme schon eher diese Maus in die engere Wahl

__________________
MfG

Joinie
06.04.2006 23:20 Joinie ist offline Beiträge von Joinie suchen Nehmen Sie Joinie in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
PC-Experience » Hardware Foren: » Kaufberatungen: » Pc-maus-usb


Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2023 PC-Experience.de