PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registrierungdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSucheKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht

PC-Experience » Hardware Foren: » Netzwerk, DFÜ und DSL : » FritzBox Sl Wlan Router problem » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen FritzBox Sl Wlan Router problem
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Miami Miami ist männlich
neu im Forum

Herkunft: Deutschland

FritzBox Sl Wlan Router problem Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi bin noch ganz neu hier und hoffe ihr könnt mir mal weiterhelfen

Und zwar hab ich ein Notebook und gehe immer über ein AVM Modem/Router ins I-net

Wenn ich über die Fritzbox es einstelle dass ich mit einem DSL Modem ins internet gehe komm ich problemlos rein...

Wenn ich es aber als Router angebe dann klappt es nicht.. da ich noch Xboxlive zocke wäre es für mich wichtig dass es auch mit dem Router geht..

Also via Router komm ich überhaupt nicht ins internet

Hatte da jemand gleiche probleme?
06.04.2006 08:01 Miami ist offline E-Mail an Miami senden Beiträge von Miami suchen Nehmen Sie Miami in Ihre Freundesliste auf
mloemm mloemm ist männlich
neu im Forum

RE: FritzBox Sl Wlan Router problem Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo, was meinst Du mit "angebe" und "einstelle", wo, was? Hast Du die Fritzbox richtig konfiguriert? Da gibt es ein tolles Handbuch, ich mußte es auch lesen als ich einer Bekannten den Router eingerichtet habe.

Gruß Michael
06.04.2006 08:41 mloemm ist offline Beiträge von mloemm suchen Nehmen Sie mloemm in Ihre Freundesliste auf
Miami Miami ist männlich
neu im Forum

Herkunft: Deutschland

Themenstarter Thema begonnen von Miami
RE: FritzBox Sl Wlan Router problem Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also wenn ich jetzt ganz normal Fritz DSL starte kommt ja so ein kleines Menü...da kann ich dann auswählen FritzWebDSL (damit komm ich ins internet) Fritzbox (zur benutzeroberfläche)

und bei der Fritzbox kann ich es aussuchen ob ich via DSL Modem ins I-net gehen will oder via Router...Wenn ich ein häckchen auf Router mache muss ich meine Daten angeben... Habe die Daten alle richtig mehrfach eingegeben.. komme trotztdem nicht ins INternet

Wenn ich das häckchen bei DSL-Modem lasse geht alles bestens

Hoffe ich konnte mein Problem jetzt besser erklären
06.04.2006 08:45 Miami ist offline E-Mail an Miami senden Beiträge von Miami suchen Nehmen Sie Miami in Ihre Freundesliste auf
Kaplan Kaplan ist männlich
Power-Member

Herkunft: Nähe München

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi Miami,

willkommen bei PC-Experience.
Zur Problematik solltest Du Dich einmal mit unseren Router-Workaround beschäftigen, denn so einfach "anstopseln und loslegen" ist hier nicht machbar. Nimm Dir dazu auch die technische Doku von AVM zu Hilfe. Augenzwinkern

CU
Kaplan
06.04.2006 11:09 Kaplan ist offline E-Mail an Kaplan senden Beiträge von Kaplan suchen Nehmen Sie Kaplan in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
PC-Experience » Hardware Foren: » Netzwerk, DFÜ und DSL : » FritzBox Sl Wlan Router problem

Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2024 PC-Experience.de